Suchergebnisse

  1. B

    Dornier und Energy - neue Mäntel für NRW-Lokalfunk?

    ...Neeee, ist dat schön. Mal wieder ein Thema gefunden, wo jeder mitreden kann und darf. Echt nett. Bin mal sehr gespannt was noch alles so kommt. Mein Meinung:"...und alles wird gut..."
  2. B

    Wie geht es weiter bei EN?

    Aachen hin, Aachen her! Wie wäre es mit "EN-HItradio" Morgens gut gelaunt mit leichter News Kost in einem Format wie HW & Treff, und am Mittags dann mehr Musik aus den 80er und 90ern! Im Osten klappt das doch auch, oder liege ich da total daneben? Ich glaube es ist sehr schwer als Außenstehender...
  3. B

    Neue News-Leute bei NRW

    Tach! Ja ja, es war schon komisch eine eigendlich bekannte aber trotzdem neue Stimme in den NEWS zu hören, doch von meiner Seite aus kann ich sagen "sehr positiv". Ich finde es nicht schlecht wenn die Kollegen aus Oberhausen mal was neues probiert, oder? Gibt es vieleicht noch andere...
  4. B

    Neue News-Leute bei NRW

    ...äh, da ist irgendetwas falsch gelaufen? [Dieser Beitrag wurde von Bottrop98,7 am 21.02.2002 editiert.]
Zurück
Oben