Suchergebnisse

  1. K

    iHeartRadio USA

    Hallo, gibt es ein Verzeichnis von iheart Radio für urls, die auch in Europa laufen?
  2. K

    Eigene Frequenzen für Euroherz + extra radio

    Ab Freitag gibt es das Programm von Radio Euroherz und Extra radio in Hof 24 Stunden zu hören. Jeder Sender hat dann seine eigene Frequenz. Euroherz hat jetzt auch eine Webcam. http://www.euroherz.de/studiocam/
  3. K

    Antenne-Bayern-Musikbett an Heiligabend vor Nachrichten/Wetter

    Hallo. Jedes Jahr freue ich mich auf das spezielle Musikbett von Antenne Bayern, welches an Heilig Abend ab 17.00 Uhr vor den Nachrichten läuft. Wer kann nähere Infos dazu geben, bräuchte es für eine schulische Veranstaltung. Danke!
  4. K

    Lounge FM Vienna

    Hallo. Gibt es einen Stream von Lounge Fm Vienna in einer AAC Version? www.lounge.fm Danke!
  5. K

    Megawelle Teneriffa - neu ab 1.12.2016

    Radio Megawelle startet absolut neu ab dem 1.12.2016. Neue Frequenz und neues Radioprogramm. Jetzt läuft schon ein Test, die Jingles klingen sehr erfrischend: http://streamplus53.leonex.de:10292
  6. K

    Geoblocking bei Radiosendern aus den USA

    Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob man das Geoblocking von Radiosendern aus den USA umgehen kann? Speziell für mich der Stream von WCBS FM aus New York interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Geoblock zu umgehen? http://wcbsfm.cbslocal.com/ Danke euch!
  7. K

    Fritz Egner bei Bayern 1

    Ab Freitag, 15.1.2016, gibt es Fritz Egner jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr auf Bayern 1 zu hören. Er wechselt damit von Bayern 3 zu Bayern 1.
  8. K

    Das neue Charivari in Regensburg

    Seit gestern on Air: Das neue Charivari Regensburg. Einfach mal reinhören, klingt sehr abwechslungsreich. Gutes Radio! http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-chari/livestream.mp3 www.charivari.com
  9. K

    dabmon.de - Sender werden sehr langsam abgespielt

    Hallo zusammen, auf der Seite dabmon.de sind ja die Sender für Bayern, München und Deutschland aufgeführt, die über DAB+ senden. Ich wollte mir einige Sender im AAC verfahren aufs Handy kopieren, damit der Datenverbrauch etwas geringer ist. Leider werden die Sender aber in einer Geschwindigkeit...
  10. K

    Markus Langemann ab Februar 2015 im Radio in München

    Hallo zusammen, habe heute auf radioszene.de gelesen, dass Markus Langemann ab Februar wieder im Münchener Lokalradiobereich zu hören sein wird, in der Primetime. Der Sender ist allerdings noch nicht bekannt. Es wird von Primetimesendeschiene gesprochen, ich nehme also mal an die Morgensendung...
  11. K

    Radiosender auf den Kanaren

    Hallo zusammen, nachdem das Wetter hier in Deutschland langsam kalt wird, orientiere ich mich derzeit an einigen Radiosendern auf den Kanaren. Leider habe ich aber außer Atlantis fm und Megawelle Teneriffa nichts besonderes gefunden. Ich bin etwas geprägt vom guten Programm vom Inselradio...
  12. K

    Talkradio

    Kurze Frage an die Runde: Gibt es in Deutschland noch einen Sender, det klassisches Talkradio mach
  13. K

    Jingles von MegaRadio gesucht

    Hallo zusammen. Ich suche Jingles vom damaligen Megaradio, welches in Deutschland über Mittwelle zu hören war. Vielleicht gibts auch Links auf diverse Jinglefirmen, die die Jingles noch als Demo haben. Danke!
  14. K

    Mallorca On Air Radio

    Jetzt im Netz zu hören, Mallorca on Air Radio. Toller Name? Das Progamm jedenfalls klingt sehr durchwachsen, wahrscheinlich alles Voice tracking aus Deutschland gesendet. Trotzdem sendet man auf Mallorca über UKW. Bin nicht begeistert, Inselradio 95.8 klingt das wesentlich besser...
  15. K

    Noxon iradio - mynoxon.de offline

    Seit 3 Tagen ist die Seite my-noxon.de nicht mehr erreichbar. Diese Seite ist notwendig, um die Favoriten im Noxon iradio Menü zu verwalten und diese Sender abzuspielen. Im Moment ist dieser Punkt im Noxon Menü leer. Weiß jemand was da los ist?
  16. K

    Mallorca Sunshine Radio

    Neues Radio auf Mallorca, derzeit schon dort über UKW hörbar, ab November auch moderiert. Im Netz zu hören unter: http://www.mallorcasunshineradio.com
  17. K

    Antenne Mallorca - Ende?

    Hallo, habe mal seit längerer Zeit auf die Homepage von Antenne Mallorca geklickt und bin erstaunt... Alles veraltet! Das Programm läuft zwar anscheinend noch per stream, aber als Non-Stop Musik. Gibts den Sender eigentlich noch? War ja eigentlich zu erwarten, dass dieser Sender gegen das...
Zurück
Oben