Suchergebnisse

  1. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Was meinst du was hier in Hessen los wäre, wenn HR3 die Nachrichten mit einem kompletten Bett präsentieren würde. ;) Dann kann ich mir auch hier im Forum viele negative Beiträge vorstellen. Ich persönlich fände es auch nicht schlimm, wenns gut gemacht ist. Das aktuelle Nachrichtenbett um halb...
  2. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Irgendein angemessener Übergang von den Nachrichten zum Service und nicht so ein superlautes plumpes HR3 Jingle, das wäre ja schonmal was. Von mir aus auch nur eine Erkennungsmelodie. Aber cool das du mich da fragst, danke. :thumbsup:
  3. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Muss man bei HR3 eigentlich jedes Mal zwischen den Nachrichten und Services dieses HR3 reinbrüllen lassen? Ich bekomme jedes Mal einen Schreck wenn ich es über Kopfhörer höre. Die haben da keine Ahnung und vor allem kein Gefühl für Jingles, furchtbar. Lasst da endlich mal Profis ran!!!
  4. R

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Mir gefällt die Musikauswahl bei HR1 gut, ist auf jeden Fall seit diesen Jahr besser geworden.
  5. R

    Hit Radio FFH

    Obwohl FFH eigentlich immer noch ein gutes Programm fährt. So ganz kann ich die sinkenden Hörerzahlen bei FFH und die steigenden bei HR3 nicht nachvollziehen. Aber FFH könnte sich auch in einigen Bereichen verbessern. Müssten sich nur mal einige Beiträge hier oder auf Facebook zu Herzen nehmen.
  6. R

    Stationvoices von Radiosendern

    Das ist nicht aufgebläht sondern modern, nicht so langweilig und super geeignet für ein Programm dieser Art. Aber so was will oder kann man hier in Frankfurt einfach nicht, leider. Weil man ja alles was irgendwie modern und cool klingt als aufgeblasen empfindet, schrecklich!
  7. R

    Stationvoices von Radiosendern

    So muss eine Station Voice klingen und sie ist auch cool produziert. Wenn ich mir dagegen hier die Frankfurter Radios anhöre und vergleiche wird mir übel.
  8. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das ist die Zukunft, sicher! Und dann ist man nicht mehr von schlecht gemachten Jingles genervt.
  9. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Für Jingles interessiert sich der normale Hörer bestimmt nicht. Man kann froh sein wenn sie wissen was sie da gerade für ein Radioprogramm im Hintergrund hören. Ich denke es nerven andere Sachen wie zu enge Musikauswahl, zu viel Werbung uw...
  10. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Es ist schade, sich der HR seit Jahren mit seinen eigenen Jingleproduktionen programmübergreifend unhörbar macht. Mir ist auch klar, dass es viele Hörer gibt denen es nicht wichtig ist, aber als wirklicher Radioliebhaber achtet man auf sowas.
  11. R

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich habe letztens mal wieder bei hr3 reingehört, aber sobald die ihre Jingle Maschine einschalten ist es bei mir vorbei, einfach nur furchtbar. Da passt nichts zusammen. Die sind weit weg von einem modernen Pop Radio.
  12. R

    Alles zu 80s80s Radio

    Irgendwann werden alle diese 80er oder 90er Formate Geschichte sein. Mir gefällt hauptsächlich Musik von Ende der 80er bis Anfang-Mitte der 90er. Und jetzt soll man als Hörer immer hin und her schalten, ich finde es jedenfalls Quatsch.
  13. R

    Hit Radio FFH

    Da fallen mir bei FFH andere ein die von mir aus auch mit sofortiger Wirkung nicht mehr auf Sendung dürften.
  14. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Aber HR4 spricht keine jungen Hörer an, die hören dann in Hessen eben die Privaten. Ich finde es falsch, das man anscheinend beim HR davon ausgeht das diese Musik, Schlager und Oldies, nur von älteren Menschen gehört wird, und HR4 genauso aufstellt.
  15. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Hörer die so ein unmodern gemachtes Programm wie HR4 hören, sterben sicherlich aus oder auch weg. HR4 muss einfach mit der Zeit gehen und nicht wie ein 30 oder 40 Jahre altes Programm klingen. An der englisch sprachlichen Musik liegt es bestimmt nicht. Die Mischung zwischen Oldies und Schlager...
  16. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Das wäre gut, klingt sonst irgendwie wie nur halb fertig. Weil es eben doch ein großer Unterschied vom Sound ist. Sowas kann man machen dann muss es aber eben alles auch zusammen passen.
  17. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Merken die bei SWR3 nicht, dass der alte Nachrichten Opener überhaupt nicht mehr zum Rest passt?
  18. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Den furchtbaren Nachrichten Opener hat man behalten, den hätte ich als erstes gekickt.
  19. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Klingt richtig gut 👍
  20. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Da haben die Moderatoren bei Planet von Anfang an so einen leichten Hall und die SV dagegen klingen immer irgendwie flach und überhaupt nicht cool produziert, das passt nicht zusammen. Auch die neue weibliche SV klingt zu flach und ist dabei viel zu hart und lang gezogen in ihrer Aussprache...
Zurück
Oben