Suchergebnisse

  1. Coldplay

    Offenbar Lizenzverlängerungen für die Privaten in BaWü

    Da werden sich aber einige über die (ordentlich lange) Galgenfrist freuen :rolleyes: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/1928534_0_2147_landesmediengesetz-laengere-laufzeit-fuer-privatradios.html
  2. Coldplay

    Antenne-Koblenz-GF beim perfekten Dinner

    Die Woche neigt sich schon langsam dem Ende zu und tatsächlich will noch niemand die Performance des Vittorio Nobile beim perfekten Dinner auf VOX bemerkt haben? Ich habe seine Kochkünste (er war gleich am Montag dran) leider nicht verfolgen können, aber die Kommentare auf der Dinner-Website...
  3. Coldplay

    [Titelsuche:] Elektro/Instrumental

    Titelfinder, seid gegrüßt :cool: Ich suche einen instrumentalen Titel, was die Sache natürlich ein wenig schwierig macht. Trotzdem dürften ihn einige kennen, da er ab und zu bei Reportagen im TV als Hintergrund läuft. Er ist nicht brandneu, aber dass er älter als ein Jahr ist, glaube ich auch...
  4. Coldplay

    [OT:] Immer noch "Schleichwerbung" im ARD-Tatort

    Mich hat es gestern beim ARD-Tatort "Bienzle und der Tod in der Markthalle" fast vom Hocker gehauen... Es spielte sich etwa folgender Dialog zw. den Schauspielern Steck und Schultheiß ab: Rominger: "Sind Sie am Fall Janicek dran?" Bienzle: "Steht des etwa schon wieder alles in der Zeitung?"...
  5. Coldplay

    Offene Mikros... AUTO BILD-Test

    Auch wenn das hier mehr mit Fernsehen als mit Radio zu tun hat, erinnert es doch an viele dumme Menschen, denen schon ähnliches passiert ist. Zu DaimlerChrysler kann ich nur sagen: Wenn DC kein solcher Saftladen wäre, wären nach dieser Geschichte schon längst Köpfe gerollt...
  6. Coldplay

    Die Kehlkopfentzündung der Carmen Burger...

    Wie im Gerüchteticker zu lesen ist, hat Carmen Burger (bigFM) eine Kehlkopfentzündung durch einen "seltenen Virus" erlitten. Weiter steht im Tickertext, dass es "ausnahmsweise kein PR-Gag" ist. Ich dachte erst, wie unverschämt es von J.B. sei, dies bigFM und Carmen bei einer so ernsten Sachlage...
  7. Coldplay

    Schwenk verlässt Radio HH?

    siehe hier ... hat jemand mehr Infos?
  8. Coldplay

    "Das Privatradio muss erwachsen werden"

    Die Radio7-Schlagzeile gibt's hier zum Nachlesen... Für mich liest sich das ganze so wie eine Rede, die man bei einem Stationmeeting vorträgt - viel Allgemeines, aber allgemein viel zu unkonkret. Bedeutet das Erwachsenwerden des Privatradios eine Auflockerung des Formats? Oder müssen nur die...
  9. Coldplay

    Warum war Hellas Live von der LfK lizensiert?

    Ein Sender, der in Meerbusch bei Düsseldorf produziert und für Griechenland sendet, ist (bzw. war) von der LfK lizensiert - warum? Grüße!
  10. Coldplay

    bigFM und die Telefonkampagne

    Neulich klingelte mein Telefon. Ich melde mich - wie immer höflich -, doch nichts passiert. Als ich gerade wieder auflegen will, startete doch noch ein Dialog. Nicht aber zwischen mir und meinem unbekannten Gegenüber, sondern zwischen Carmen und dem Morgenhans: "Ist das überhaupt die richtige...
  11. Coldplay

    Der neue LfK-Präsident

    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Thomas Langheinrich heute vom Stuttgarter Landtag zum neuen LfK-Präsidenten gewählt. Damit geht eine Polit-Posse um den Chefposten unserer allseits geschätzten Medienaufsichtsbehörde zu Ende. Wer aber ist dieser (neue) Mann und was darf man von der LfK in...
  12. Coldplay

    [OT:] TV-Tipp für Baden-Württemberger

    So sehr off topic ist der TV-Tipp eigentlich gar nicht: Die LfK will ja schon in wenigen Tagen über die Sendelizenz von BTV4U entscheiden und auch in der Bild liest man täglich neues von Horny Hornauer. Gestern beim Zappen blieb ich plötzlich bei besagtem Sender hängen, denn ich sah den...
  13. Coldplay

    Vergessen Sie Netzer und Delling: bigFM - der Fussballsender

    Nachfolgendes Feature liegt folgender <a href="http://www.radionews.de/300604-06.htm">PM von bigFM</a> zugrunde. Es empfieht sich, dieses Werk einmal kurz zu überfliegen... Nun denn, als ich die Überschift las, dachte ich mir: "Das wurde aber auch Zeit! Nur komisch, dass plötzlich alle...
  14. Coldplay

    107.7 sucht Moderator - für was?

    Habe soeben bei <a href="http://www.radionews.de/jobs040504-01.htm">radionnews.de</a> entdeckt, dass die neue 107.7 einen Moderator sucht - und ich gehe mal nicht davon aus, dass sie a) ihre "16 Mega-Songs am Stück" abschaffen oder b) einen Morning-Show-Moderator suchen. Ist das Wort...
  15. Coldplay

    Todesfall - Handhabung on air?!

    Es ist zwar ein heikles Thema und ich will wirklich niemandem zu nahe treten, doch ich denke, dass man mit einigen anspruchsvollen Kollegen, die sich am Forenbetrieb beteiligen - leider scheinen es in letzter Zeit immer weniger zu werden -, auch über dieses Thema seriös diskutieren kann...
  16. Coldplay

    bigFM - PM

    Aus radionews.de: Für mich hat diese "Aktion" vergleichenden Charakter mit der Aktion der Landeswelle in Thüringen. Man möchte hier bewusst negative Schlagzeilen schreiben, doch es gibt deutliche Unterschiede zur LW: -Die PR ging auf Kosten einer externen Person -Mit dieser Person war...
  17. Coldplay

    Jazzradio für Stuttgart!

    Wie ein lokaler Fernsehsender berichtet, hat sich sich Energy-Geschäftsführer Werner Weng für eine weitere Linzenz in Stuttgart beworben. Sein neues Jazzradio soll "JaN FM" heißen. Den Beitrag kann man auch über's Web anschauen: http://www.l-tv.de/www/webtv1.php Fehlt sowas in...
  18. Coldplay

    Morning-Man gesucht!

    Beim LfK-Medienpreis lief eine Dame (oder waren es mehrere) durch's Foyer und klebte jedem einen Aufkleber auf die Brust, der wie folgt lautet: --- LUST AUF MORNINGSHOW? - morningman2003@aol.com - Die Chance! --- Auf Nachfrage meinte die Dame, sie wüsste selbst nicht welcher Sender...
Zurück
Oben