Suchergebnisse

  1. Userrf

    SWR3 spielt verrückt (13.06.2011)

    Hallo! Suche dringend eine Aufnahme des SWR3-spielt verrückt-Tags. Kann mir da jemand helfen? Würde sogar ein bisschen was dafür bezahlen. Gruß. Userrf
  2. Userrf

    Hallo ValeR46! Könnte ich eventuell die Aufnahme des SWR3-spielt verrückt-Tags bekommen? Würde...

    Hallo ValeR46! Könnte ich eventuell die Aufnahme des SWR3-spielt verrückt-Tags bekommen? Würde sogar ein bisschen was dafür bezahlen. Wir haben uns ein Lied gewünscht und ausgerechnet als es lief, konnten wir kein Raio hören. Würde mich sehr freuen! Danke im Voraus. Gruß. userrf
  3. Userrf

    Hallo maxhue! Könnte ich eventuell die Aufnahme des SWR-3 spielt verrückt-Tags bekommen? Also...

    Hallo maxhue! Könnte ich eventuell die Aufnahme des SWR-3 spielt verrückt-Tags bekommen? Also, die vom zweiten Weihnachtsfeiertag? Würde mich wahnsinnig freuen! Vielleicht kann ich mich auch revangieren. Vielen Dank im Voraus! Grüße. Martin
Zurück
Oben