Suchergebnisse

  1. Ulrich Bunsmann

    Trendwende geschafft - alster radio 106!8 gewinnt 36,7 %

    Ich hatte es ja bei meinem Ausscheiden als Geschäftsführer und Programmdirektor von alster radio 106!8 Mite Januar 2012 prognostiziert: In den letzten Monaten haben wir eine Menge unternommen, um uns unter veränderten Marktgegebenheiten neu und wieder erfolgreicher zu positionieren. Und ich...
  2. Ulrich Bunsmann

    Ulrich Bunsmann scheidet als Geschäftsführer und Programmdirektor von alster radio 106!8 rock'n pop

    Heute mittag um 11.30 Uhr habe ich mit der nachfolgend dokumentierten kurzen Rede auf einer Mitarbeiterversammlung meine Tätigkeit als Geschäftsführer und Programmdirektor von alster radio 106!8 rock'n pop auf Wunsch des Eigentümers beendet. Ein Lebensabschnitt geht zuende, ich bin gespannt, was...
Zurück
Oben