Suchergebnisse

  1. P

    Stream Transcoder V3 unter Windows

    So schlau war ich auch. Nix, was klar zum Ziel führt.
  2. P

    Stream Transcoder V3 unter Windows

    :-). Klar. Aber eine genaue Anleitung reicht auch. Lieben Gruß
  3. P

    Stream Transcoder V3 unter Windows

    Ich benötige eine komplette Anleitung, wie ich die Software konfigirieren kann. Finde nix. Danke Micha
  4. P

    Streamtranscoder

    Leider gibt es den Edcast/oddcast Streamtranscoder nicht mehr. Die Seite ist off. Wer hat ihn für mich oder ei anderes Toll? Micha
  5. P

    Wer kennt Horst Hartwig?

    AW: Wer kenn Horst Hartwig? Angeblich ist er nach Aussagen seiner Schwester verstorben. http://radio-adria.cybercomm.at/team.htm
  6. P

    UFA RTL in Berlin

    AW: UFA RTL in Berlin Der RTL Radio-Mantel wurde vom Fernsehton abgenommen. Die PK (Projektgesellschaft Kabelkommunikation Berlin) speiste den damals direkt vom Satelliten Intelsat ein. Die Studioadresse: Kantstr. 46, 1000 Berlin 12. Redaktionsleiter war Ferdinand Kroh. Moderatoren u.a...
  7. P

    Sendesysteme

    AW: Sendesysteme Mir gefällt das neue Digispot 2 von Barth sehr gut. Außer bei uns läuft es wohl noch bei Paradiso, Jam, Jazz Radio, Oldiestar und Motor. Besonders die Jinglefunktion ist fesch.
  8. P

    Skype als "Musiktaxi" nutzen?

    Es gibt Sender (ARD), die Skype inzwischen als Tool nutzen, um Reporter in Krisengebieten auf die Antenne zu nehmen. Welche Erfahrung habt Ihr damit, wie geht das genau? Muß das Signal des Moderators nicht in den Mic. Eingang des PC? Freue mich über Eure Erfahrungsberichte. Gruß Micha.
  9. P

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Hat jemand wegen "Line in" eine andere Idee?
  10. P

    Bilder von Stars auf der Homepage?

    AW: Bilder von Stars auf der Homepage? 500 Euro pro Bild, z.b. bei dpa Bilderdienst Hamburg
  11. P

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Hat jemand eine Idee zur Problemstellung siehe oben?
  12. P

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Habe Versucht mit "Line in" Signal durchzuschleifen. Schwierig. "Linein://" bei Winamp URL eingegeben. Erbenis, Wird durchgeschliffen, aber Sound Solution springt nicht an. Mit dem Linein Plug in geht es, der Sound klingt jedoch durch die Datenredauktion auf 187...
  13. P

    Shoutcast-Stream: Wie Startdatei einbinden?

    AW: Shoutcast-Stream: Wie Startdatei einbinden? Kannst Du mir bitte anhand meines Beispiels oben das mal so runterschreiben, das ich nur meine Daten einsetzen muß und abspeichern kann?. Wäre total nett. Micha
  14. P

    Shoutcast-Stream: Wie Startdatei einbinden?

    AW: Shoutcast Stream; Startdatei einbinden, wie? Bringt nix :-(
  15. P

    Shoutcast-Stream: Wie Startdatei einbinden?

    Hallo, habe eine *.pls datei erzeugt und das unten geschrieben. Startdatei liegt auf dem Webserver, trotzdem springt sofort der Stream an. Was ist falsch? Hier mein Beispiel: [playlist] File1=http://www.xyz.de/start.mp3 Title1= bla bla bla Length1=-1 File2=http://xyz:9000...
  16. P

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Hat jemand gute eigene presets für soundsolution. Die angebotene optimode einstellung finde ich nicht so klasse.
  17. P

    FM Broadcast Audio Processor Software: Top oder Flop?

    AW: FM Broadcast Audio Processor Software / Top oder Flop? Wie schleife ich ein externes Signal in das Plugin ein? Also Audioquelle in PC durch Plugin und über line out raus? Es läuft ja über Winamp. Danke Micha.
  18. P

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Habe heute mit der Frau telefoniert. Am 1. September geht es los. Digitales Studio sei vorhanden, das Team fast komplett. Micha.
  19. P

    Winamp-Reconnecting nach 24 h?

    AW: Winamp-Reconnecting nach 24 h? OK, die Datei liegt im Ordner Eigene dateien und hat die genannte Die URL (shout.radio.de:7000). Schreib mir bitte mal den Pfad genau auf. Danke Dir, hab leider von den Sachen keine Ahnung. Micha
  20. P

    Winamp-Reconnecting nach 24 h?

    AW: Winamp-Reconnecting nach 24 h? Noch ne Frage: Wie muß der Pfad ( c:\pfad\zur\playlist.m3u exit) bei mir aussehen wenn die Streamadresse zb. "shout.radio.de:7000" lautet? Danke
Zurück
Oben