Suchergebnisse

  1. K

    Radio 538 in NL ab 01.06. landesweit auf UKW

    @ Muuknus22 Also bei 3FM finde ich Edwin Diergaarde und Corne Klijn ganz gut!
  2. K

    Radio 538 in NL ab 01.06. landesweit auf UKW

    @MatthiasW. Vollste Zustimmung!! Radio 538 und auch Yorin FM sind super Sender - da macht das Zuhören richtig Spass. Ich kann mich auch noch an die Zeiten von Hilversum 3 erinnern. Damals habe ich den Sender auch sehr oft gehört - mittlerweile heißt Hilversum 3 ja 3FM und die Musik und die...
  3. K

    104.6 RTL auf Satellit?

    Vor etlichen Monaten habe ich gelesen, dass 104.6 RTL auch auf Satellit aufgeschaltet werden soll. Meine telefonische Nachfrage beim Sender ergab, dass dieses geplant sei, aber ein genauer Termin noch nicht feststehe. Weiss jemand etwas näheres, wann mit einer Aufschaltung zu rechnen ist...
  4. K

    Discoradio über Hotbird

    Ich wüßte gerne eure Meinung zu Discoradio über Hotbird. Ich finde den Sender genial - spielt echt super Dance-Music rund um die Uhr und auch die DJs klingen professionell. Zum anderen finde ich den Klang bzw. das Soundprocessing von Discoradio gegenüber anderen Sendern um Welten besser - da...
Zurück
Oben