Suchergebnisse

  1. C

    Titelsuche Italienisches Lied (vermutlich 80er)

    Hallo Leute, ich suche ein italienisches Lied, das vermutlich aus den 80ern stammt. Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus. Gruß Cusco
  2. C

    Titelsuche Zwei Lieder

    Vielen Dank Reidiou, das ist es! Es ist die B-Seite der 7"-er Platte der Titelmusik dieser Serie. Damit hast du mir sehr gut geholfen. Danke. Gruß, Cusco
  3. C

    Titelsuche Zwei Lieder

    Hallo Leute, ich möchte gerne die Namen zweier Lieder wissen, die ich trotz x-maliges Suchen auf google.de nicht gefunden habe. Für die Antworten schon mal ein Danke im Voraus.
  4. C

    Titelsuche Instrumental & Klassik

    Super, danke für die Lösung.
  5. C

    Titelsuche Instrumental & Klassik

    Hallo, ich suche ein paar Interpreten und Titel zu einigen Musikstücken. Das Musikstück FM000033 ist ein Instrumentalstück, das aus den Siebzigern stammen müsste. Ausschnitt FM0000x10 ist wiederum ein Instrumentalstück, von dem ich leider gar nichts in Erkenntnis bringen konnte. FM04...
  6. C

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Hallo Leute, ich habe ein Instrumentallied, dessen Titel ich leider nicht herausbekomme. Einen Mitschnitt von weniger als 30 Sekunden habe ich hochgeladen. Allen dir mir helfen können, sage ich schon mal danke.
  7. C

    Titelsuche Song gesucht

    Vielen Dank!
  8. C

    Titelsuche Song gesucht

    Hallo an alle Mitblogger. Ich suche ein Lied, das ich auch durch x-stes Anhören und durch Suchanfragen im Internet nicht herausfinden konnte. Die Datei die angehängt ist, beinhaltet einen Teil von Sash La primavera und eben dieses Lied dessen Titel ich gerne wüsste. Im Voraus ein Dankeschön an...
Zurück
Oben