Suchergebnisse

  1. iro

    Klaus Schulze (Tangerine Dream, "Berliner Schule") verstorben

    * 4. August 1947 - † 26. April 2022 Klaus Schulze ist gestern im Alter von 74 Jahren verstorben. Teilt sein Sohn Max mit - Link:
  2. iro

    † Michael Naura - ehemaliger Jazz-Redakteur des NDR

    Michael Naura verstarb am Montag im Alter von 82 Jahren. Von 1971 bis 1999 leitete er die Jazzredaktion des NDR. "Mit seiner ausdrucksstarken Stimme gab er seinen Worten im Radio einen hohen Wiedererkennungswert. Facettenreich und intuitiv sprach er ins Mikrofon, mal sanft berührend, mal...
  3. iro

    Bremen NEXT möglicherweise auch auf UKW

    http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-Quo-vadis-Radio-Bremen-_arid,1417726.html Weyrauch darin zu Bremen Next: "Sobald das Genehmigungsverfahren abgeschlossen ist, starten wir. Das wird noch in diesem Jahr sein – natürlich auch mit einem terrestrischen Ausspielweg...
  4. iro

    Häglaredsmasten (332m) bei Borås/Schweden eingestürzt

    http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=125&artikel=6432898 Übersetzt: https://translate.google.de/translate?sl=sv&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fsverigesradio.se%2Fsida%2Fartikel.aspx%3Fprogramid%3D125%26artikel%3D6432898&edit-text=&act=url Am 15.Mai 2016 um 22.30...
Zurück
Oben