Suchergebnisse

  1. J

    Hallo, ja, danke auch noch mal hier. Das ist in der Tat so: ich soll mit vorgeschnitten O-Tönen...

    Hallo, ja, danke auch noch mal hier. Das ist in der Tat so: ich soll mit vorgeschnitten O-Tönen kommen, weil die Prod-Zeit im Studio sonst zu knapp wird. Und da ich sonst eigentlich Fernsehen mache und kein Radio, bat ich einfach um Hilfe. Am Ende wird es ein Feature für den Deutschlandfunk...
  2. J

    Hallo, bin neu (Journalist) und muss fürs Radio selber schneiden

    Hallo, ich wusste gar nicht, dass ich mit einer Frage und einer Bitte so viel auslösen würde - vor allem die Nachricht von zwerg gibt mir gerade zu denken, die Heftigkeit seiner Reaktion. Nein, ich bin kein Praktikant gewesen und darf jetzt trotzdem eine Feature fürs Radio machen. Dass man fragt...
  3. J

    Hallo, bin neu (Journalist) und muss fürs Radio selber schneiden

    Hey, Merci erstmal allen für die Antworten. Vielleicht hab ich das wirklich - etwas - umständlich ausgedrückt. Im Sender gibts Digas. Ich selbst habe bisher minidisc gehabt, werde mir wohl aber jetzt ein neues Aufnahmegerät kaufen, ein Marantz PMD620 (soll gut sein). Und da die Prodzeiten für...
  4. J

    Hi Matthias, merci - ich hab mal nach geschaut, die EMS gibt keine Kurse für Einzelne. Naja...

    Hi Matthias, merci - ich hab mal nach geschaut, die EMS gibt keine Kurse für Einzelne. Naja, vielleicht schreib ich mal ne Mail hin. Jedenfalls: Danke
  5. J

    Hallo, bin neu (Journalist) und muss fürs Radio selber schneiden

    ... kann jemand Hilfe geben, welches Schnittprogramm ich brauche und benötige - muss fürs Radio künftig selber schneiden. Ich würde es gern unter Anleitung lernen - zahle das natürlich. Wenn also jemand "schneiden" lernt und so ein Programm installieren hilft, wäre das nett. Vielleicht gehts bei...
Zurück
Oben