Suchergebnisse

  1. G

    Was neues in Oberösterreich?

    Hallo! Ich hab da im Autoradio auf 104,2 einen Leerträger (Raum Linz), ist da was am laufen? Greetz Gigi
  2. G

    Neue Jingles für Welle 1

    Welle 1 hat seit ein paar Tagen neue Jingles und einen Neuen Slogan: "Sind wir zu laut bist du zu alt". Ausserdem dürften die Nachrichten wieder zugekauft werden - Sprecherin Katharina Horn (Kronehit?!) Und: Die Musik ist auch wieder flotter kommt mir vor! Also ich muss sagen mir gefällts...
  3. G

    In Tschechien müsste man wohnen...

    Ich war letzte Woche im Waldviertel und hab mal gehört was da so an Jugendsendern rüberkommt. Aufgefallen sind mir KISS JC und Evropa2 (geht wenigstens auch bei mir in Linz!) - de san super! Jetzt hab ich noch im Internet gesucht - da gibts ja noch einiges! Gerade läuft bei mir Radio Deejay...
  4. G

    Radio gestern

    Nochmal zum Thema Abwechslung: Nachdem ich gestern wieder mal den ganzen tag Radio gehört habe (Welle1 wie immer): 1. Luka - to nem ai als Neuvorstellung auf der Welle -->läuft seit min. 2 Monaten auf Ö3 noch dazu in ana schas version, dabei gibts da mehrere gute Dance mixe (zB von M@d)...
  5. G

    Welle1 Oberösterreich

    Gefunden auf Welle1.at Frequenzen:106.2(bis Wels) 102,6; 107,5(Steyr) Sind doch 2 Kronehit Frequenzen - vielleicht getauscht gegen 92,6 in Linz?? Greez Gigi
  6. G

    Neue Frequenz für Welle1

    Ich hab grad auf der Welle1 Homepage gelesen, dass die jetzt zusätzlich im Pongau auf 107,5 senden! Ciao Gigi
Zurück
Oben