Suchergebnisse

  1. R

    Radio Regenbogen - "Die Vier von hier"

    Vielleicht nur Urlaubszeit? Egal, im Falle von Regenbogen sind die alle so farblos und austauschbar - da ist wirklich keiner mit annähernd persönlicher Erkennbarkeit. Wird von Schunk auch nicht gewünscht. Der neuen Welle in Karlsruhe kommt auch grad der Morning Mann abhanden. Penz hört wohl auf.
  2. R

    Achim Glücks fragwürdige Moderatoren-Interviews

    Schließe mich Moderator oben ausdrücklich an! Gleiches gilt für Holtmann, tue es dir nicht an! Beides Größen, die viel zu erzählen haben. Mit fundierter Meinung nicht hinterm Berg halten. Aber was Achim da macht, hat weder Unterhaltungs- noch Informationswert. Glück war in seiner Zeit als Radio...
  3. R

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Leider verkackt, SWR3. Kein Jahrzehnt bietet so viel Evergreens wie die 80er... und ihr spielt an so einem Special Songs doppelt ?!?!?!? zB Footlose oder Tarzan Boy. Setzen, 6 !
  4. R

    Radiocomedy: Wie einem Sender anbieten?

    Schick mir bitte mal eine PN
  5. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    1. Er lief zweimal innerhalb 3 Stunden. 2. Er ist nicht aus den 80ern sondern: 1979
  6. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

  7. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Die Musik heute zum Thema 100% Deutsch ist der Oberhammer! Rodgau Monotones, Birth Control, Karl der Käfer.. Wir sind hier nonstop am lauter drehen
  8. R

    SWR4-Reform

    Noch mehr Dudelfunk, noch weniger Sparten bei SWR4 also. Wer Country Music kompetent moderiert hören möchte, dem bleibt Schwarzwaldradio mit Experte Walter Fuchs.
  9. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Nein, Mäuseturm. Das war die 12" Maxi Version, habe ich auch noch zuhause. 8 Minuten lang mit so einem Mini Break in der Mitte, wo es dann erst richtig los geht.
  10. R

    Radiopreis – Fürstin Gloria hält eine Laudatio

    Die meisten Hater und Radioleute die hier gegen Schöneberger lästern, könnten froh sein, wenn sie nur 10% von ihrer Schlagfertigkeit und ihrer (Selbst)Ironie hätten. Wüsste spontan keine ModeratorIN, die so ein Event besser moderieren könnte. Ob sie einen Bezug zum Radio hat, interessiert hier...
  11. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Eben: S-eXpress und Silent Circle - das entschädigt für viele Village People...
  12. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Der Relaunch von SWR1 BW ist echt ein hörbarer Gewinn. Der Tag und Der Abend sind rundum gelungen. Besonders die Musikauswahl am Abend greift tief in die Kiste und sorgt für Überraschungen und zeigt oft Mut. Musik im Mittelpunkt, kompetente, oft neue Infos dazu - was bei Oldies nicht immer...
  13. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Richtig! Weil: SWF3 Schule. Daaran merkt man ganz krass das alte SDR/SWF Gefälle.
  14. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Zu gut! Grad läuft die Maxi Single Yello The Race - über zehn Minuten lang!! Eben bereits: Helen Schneyder mit Hot Summer nights und Sweet Nothing von Brenda Lee :-) Beides schon ewig nicht mehr gehört. Im Radio sowieso nicht
  15. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    @Maxwell ich hab da jetzt auch mal drauf geachtet und mitgestoppt. 2 mal 3 Minuten Werbeblöcke sind das pro Stunde. Das haben andere Privatsender auch. Erklär uns mal bitte hier, wie Du einen Radiosender finanzieren willst ohen Werbung? Und wie Du teure Premium Preise verlangen willst, wenn Du...
  16. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    UC toppt sich grade wieder selbst: How is this go wrong von Exile oder Could have been a lady von Hot Chocolate. Wir haben hier grad ein Flashback nach dem andern. Wow!
  17. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Eben lief sogar "Time Machine" von Beggars Opera, Sisters of Mercy "This corrosion" und Steve Forbett "Romeos tune". Die Musikauswahl sucht seinesgleichen in Deutschland.
  18. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Reichlich unlogisch. "Der Nachmittag" endet um 16 Uhr. Danach beginnt "Der Tag" bis 20 Uhr. Wer denkt sich sowas aus??
  19. R

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Das glaub ich jetzt nicht?!? "Education" von Okay läuft eben. Und vorhin schon Double Dutch von Malcolm McLaren und Supertramp - Even in the quiestest moments. Das ist schon großes Tennis!
  20. R

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gott-sei-Dank! Das hatte noch nie irgendwas mir Radio Moderation zu tun. Sich als Musikredakteur auszukennen ist das eine. Moderation was völlig anderes. Einige wenige Experten in Deutschland schaffen tatsächlich beides. Herr Meyer ist am Mikro die absolute Katastrophe und bekommt keinen Satz...
Zurück
Oben