Suchergebnisse

  1. E

    Mayah Centauri 2000 - Preis?

    Moin, ich habe hier ein ca. 10 Jahre altes Mayah Centauri 2000 stehen, das ich gerne verkaufen möchte. Es wurde kaum gebraucht und wurde im Nichtraucherstudio betrieben. Leider finde ich weder bei Mayah noch sonstwo eine Information, zu welchem (realistischen) Preis ein solches Gerät noch zu...
  2. E

    Jingles Radio 105

    Tach zusammen! Weiß jemand, welche "rennomierte amerikanische Produktionsfirma" die neuen 105-Jingles produziert hat?
  3. E

    Dauerwelle 1230 - wasn das?

    Habt ihr die Anzeige in den Stellenanzeigen gelesen? Was soll das denn für ein dubioser Sender sein. Schaut mal im Impressum, wo die herkommen. Las Vegas. Und diese Extrawünsche für die Bewerbungsunterlagen... Nicht mehr als 2 mb, Lebenslauf maximal 2 Seiten, keine Musik im Aircheck usw...
Zurück
Oben