Suchergebnisse

  1. P

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Es tut mir leid, aber bei dem Sender erwarte ich leider gar nichts. Das wird bestimmt wieder ein Tag mit den besten Hits von heute.... ...naja, ist die Erwartung klein, kann man auch nicht enttäuscht werden.
  2. P

    MDR SACHSEN-ANHALT - Das Radio wie wir

    Das ist wirklich schade. Ich habe die Sendung sehr sehr gerne gehört.
  3. P

    MDR-Ausstieg Thüringens denkbar?

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
  4. P

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Es sind die Moderatoren und Hörer! Alles andere ist in meinen Augen Quatsch und künstlich herbeigezogen. Das WWW war super und eine absolute Radioerfrischung. In meinem Freundeskreis war eigentlich das gesamte Wochenende das Radio an und am Samstag wurde anstatt Fußball zu gucken...
  5. P

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Ab heute um 10Uhr läuft auf NDR1 Radio Niedersachsen wieder das WWW (Wilde-Wunsch-Wochenende). Wir können endlich mal wieder 24/7 Live-Moderation mit einer wirklich originellen Mischung erwarten. Ich freue mich :) Die Spielzeiten sind hier schon zu entnehmen...
  6. P

    MDR Jump - Programm und Musik

    Oh nein. :-( Hoffen wir mal, dass MDR Sachsen-Anhalt dann nicht dadurch auch seinen letzten öffentlich rechtlichen Background verliert. Ich bin gespannt, erwarten tue ich aber nichts.
  7. P

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Hatte ich im Parallelthread schon geschrieben, aber ich bin zu 1000% bei dir. Das hätte ich so NDR2 nicht zugetraut.
  8. P

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Bei NDR2 ist heute 90er-Tag. Ja, machen viele Sender, aber NDR2 überrascht wirklich mit einer vielfältigen Auswahl. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werden, aber heute geht es mal angebracht. Es werden nicht nur die abgedroschenen Songs gespielt, die sonst überall an...
  9. P

    Einiges neu bei 1LIVE

    Gott, ist das trostlos...
  10. P

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das stimmt. Weil das Programm in den meisten Regionen absolut alternativlos ist. Kaum ein Sender spielt sonst noch am Tag etwas progressiver elektronische Musik.
  11. P

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Für mich wäre das eigentlich Messlatte, mit denen sich ein öffentlich rechtliches Landesprogramm messen sollte.
  12. P

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Peinlicher und ernüchternder geht es kaum, lieber NDR. Dann werden wir uns an der Feiertagstafel wohl ab 18Uhr zu einem anderen Sender orientieren.
  13. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Um Geld loszuwerden, bevor man es in das Programm steckt. ;)
  14. P

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    100% Zustimmung an Mogli. Es ist beim NDR wirklich ein absolutes Trauerspiel. Wieso haben sich die Hörer in Niedersachsen nur mit Moderation bis 18Uhr zufriedenzustellen, währen im SWR-Gebiet fast alle Programme rund um die Uhr senden? Der NDR-Hörfunk verliert einfach Jahr für Jahr leider...
  15. P

    Einiges neu bei 1LIVE

    Vielleicht hat der zweite Verschlafen? :-D
  16. P

    Auflistung Playout / Sendeabwicklung

    Hallo zusammen, ich habe noch keinen passenden Thread gefunden; deshalb erstelle ich doch einfach mal einen neuen. Einfach rein aus Interesse und in der Hoffnung, dass die Schwarmintelligenz hilft, würde ich gerne eine Auflistung der genutzten Playout-Softwaren der deutschen Radiostationen...
  17. P

    NDR Schlager (vormals NDR Plus) – Das norddeutsche Schlagerradio

    Peinlich finde ich ihn nicht. Ich finde jedoch, dass er so gar nicht in das Gesamtbild passt. NDR1 und NDR2 heißen ja auch nicht NDR (Land) Oldies und NDR Pop. Meiner Meinung wäre die Benennung nach Zahlen angebracht. Somit hätte man auch symbolisiert, dass man es mit dem Sender ernst meint. Für...
  18. P

    Gendern im Radio

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
  19. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Die besten Jingles produziert meiner Meinung AudionPlus. Ich glaube aber auch, dass man dort gut in die Tasche greifen muss :-)
  20. P

    DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

    Das Deppenapostroph verändert aber nicht die Aussprache. Es ist einfach nur eine falsche Schreibweise.
Zurück
Oben