Suchergebnisse

  1. 1

    Der Alpenwelle-Seitenhieb auf 95,5 Charivari

    AW: Der Alpenwelle-Seitenhieb auf 95,5 Charivari Werbung läuft außerhalb der redaktionellen Verantwortung. Wenn jemand Geld für "Seitenhiebe" hat ... Also alles ein Schmarrn. Der Produzent hat es schon richtig gestellt und die Threads hier werden immer schlechter.
  2. 1

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung Advocado, bravo! Endlich hat das jemand hier mal beschrieben wie es wirklich ist. Das ist ja schon fast eine Anleitung zum Verstehen für Medienräte, die das voraussichtlich im Januar zu entscheiden haben. Wie wär's mit einem...
  3. 1

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    AW: UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung Viel Sachverstand ist aber nicht in der Dikussion hier! Die Medienräte werden schon mehrheitlich zu einer guten Entscheidung finden. Denkbar ist, dass die Senderkette geteilt wird. Melodie behält mind. 2 UKW-Stützfrequenzen in Bayern, der...
  4. 1

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live Ja, mei, im Grenzland ist die Konkurrenzsituation halt besonder hart ... und das trifft für Sender am Rande eines Ballungsraumes (Erding/Freising) halt auch zu. Das erklärt zwar den "Absturz" noch nicht, aber vielleicht war die letzte FAB-Mesung...
  5. 1

    Barbara Bösmüller

    AW: Barbara Bösmüller Ist in der PR-Branche irgendwo in Oberbayern tätig.
  6. 1

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern Sehr interessant wie sich da Radiomacher und Radiohörer über Radio unterhalten. Radio machen ist tatsächlich eine harte Sache, vor allem wenn man es gut machen will. Und schlechte FAB-Ergebnisse passen da nicht in die Strategie. Aber, ehrlichgesagt ...
  7. 1

    95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los?

    AW: 95,5 Charivari: Was war da heute in der Früh los? Unglaublich, aber wahr! Die PR-Aktion meine ich. 1. Der Fall wirkt doch sehr konstruiert. 2. Es ist Funkanalyse in Bayern. 3. Zwei Zeitungsredaktionen sitzen im gleichen Haus. 4. Hoffentlich hat Charavari 95.5 einen Dokumitschnitt, um...
  8. 1

    Versteht einer den H. Turan ?

    H. Turam - Fischkutter Wenn man die Radiobranche kennt, ist es ein Genuß zu lesen, was alles geschrieben wird. Oft ist's wahr, manchmal sind es haltlose Gerüchte, aber eines hat mich schon verblüfft: Der H. Turan ist an einem Fischkutter beteiligt!!!! Aufgepaßt! Da will wohl einer wieder...
  9. 1

    Rockradio für München

    Coke ist wohl der einzige, der kapiert hat, worum es geht. Er erinnert sich an die "Lokomotive", die 1983 stündlich "gefahren" ist - das ID "Locomotive von Doldingers Passport" - auf UKW 104,7 MHz. Damals hat man von Italien über die alpen nach München gesendet. Dieser Sender hat dem Freistaat...
  10. 1

    Die lustigsten Versprecher?

    ... lädt der Vogelschutzbund morgen ein!" (Kollege kommt ins Studio) "Georg, verstehst Du auch was von Vögeln?" ....(keine Antwort).... "Verstehst Du nichts von Vögeln?" (Studiobesatzung kapiert die Aussage und übergibt an die Nachrichten) - Der Nachrichtensprecher bricht nach 3 Worten in...
Zurück
Oben