Suchergebnisse

  1. S

    Z-100 - neues Webradio?

    Intersurf Radio Und hier die nächste Erfolgsmeldung: www.intersurfradio.de ist seit heute morgen ABGESCHALTET! War mein Hinweis an DRS wohl doch nicht ganz erfolglos. Lobt mich mal. *bruhahaha*
  2. S

    Internetradio-Hitliste 2003

    Machen wir uns doch nichts vor, es gibt in der gesamten Internetradioszene nur ein einziges ernstzunehmendes Projekt und das heißt RadioMelodie.net Und jetzt macht den Thread zu, ihr Selbstdarsteller.
  3. S

    Z-100 - neues Webradio?

    Heissa! Waren wir wieder erfolgreich in unserem Kampf gegen das Überflüssige und Schlechte :D
  4. S

    Technik und Antitechnik

    @Empty: Bitte verschone uns endlich mit Deinen lauwarmen Geschichtchen aus längst vergangenen Zeiten. Wir haben inzwischen alle gelesen, was für ein toller Hecht Du mal warst. Damals, beim Privatradio oder vielleicht paßt besser damals, beim Lokalradio. Wenigstens bist Du Dir treu geblieben...
Zurück
Oben