Suchergebnisse

  1. T

    "Charly 2000" bei Radio OHR

    @geizig geil: charly besetzt mit seiner "Sendung" sicher eine Nische, die ihre Fans hat. Mit den MA Zuwächsen hat das garantiert nichts zu tun. Kenne die internen Auswertungen und Feedbacks von Freitag abend. Und bei einem anderen Sender wird Charly mit dem, was er da treibt nicht unterkommen...
  2. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    nein, die köster bleibt abends. haiber's schicht macht müntefering unglücklicherweise.
  3. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Janitz eben alleine gehört. Das klingt um Welten besser als mit Politi. Vielleicht hätte er aber besser in den Vormittag gepasst. Da wird ja jetzt auch eine Stelle frei, nachdem Steffi Heiber die Nase voll hat von dem Laden und zum SWR Fernsehen wechselt. Seine Frau soll wohl die Lücke füllen...
  4. T

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    das ist eine ganz normale swr1 reihenfolge, leutz, wie sie jeden tag stattfindet.
  5. T

    "Charly 2000" bei Radio OHR

    Tolle Aktion diese Woche anlässlich des 25.Geburtstags. Schaut Euch mal diese Playliste an !! Und Samstag ist das Finale. Ist von der Mischung deutliche vielseitiger und moderner als die SWR1 Variante. http://www.hitradio-ohr.de/events/501/Die-TOP500-OHRtenaucharts.html
  6. T

    Die neue Welle - nur noch laaaangweilige Musikmoderationen?

    Das Programm ist absolut grauenhaft, uninspiriert, langweilig und ohne jede Innovation. Keine ernstzunehmenden Musikmods. In 3,5 Stunden Hörzeit nicht einen (!!!!) alten oder neuen Titel gehört, der nicht total totgespielt ist. Keine Überraschungen, kein Journalismus aus der Region, wie früher...
  7. T

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    ;-) Bernd Mohrhoff...
  8. T

    Neu für ganz BaWü: Schwarzwaldradio

    Naja ihr zwei. Welche Musik wäre denn passend für den "Schwarzwald" ? Tony Marshall und Silbereisen's Grausamkeiten ? Das Thema Schwarzwald kann ja nur redaktionell und nicht musikalisch umgesetzt werden, oder?
  9. T

    Ingolf-Lück-Show bei Radio 7, Antenne 1, Regenbogen, RPR1

    Diese Sendung ist an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbieten. 4 Sendungen an 2 Tagen aufzeichnen... Keinerlei Unterhaltungswert, kein Witz. Auf der Bühne habe ich ihn schon gesehen bei "Lück im Glück", das macht er gut. Aber diese Form von Radio geht garnicht.
  10. T

    Neu für ganz BaWü: Schwarzwaldradio

    Habe heute früh zwischen 7 und 9 mal reingehört. Da war schon sehr viel totgedultes dabei, da ist die SWR1 Mischung ausgewogener. Und die Moderatorin von heut früh klang sehr unbeholfen und unprofessionell. War wohl ihre erste Sendung, aber sehr talentiert scheint sie nicht zu sein. Wir hören...
  11. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Personality haben Barsch und Reusteck ganz bestimmt auch. Ich kann Kai "mal" hören, aber nicht jeden Tag. Er klingt schlicht zu unnatürlich, gekünstelt, kaspert peinlich rum und erzählt oft minutenlang persönliche Geschichten ohne Sinn und Pointe. Er war der Schüler von Elmar Hörig in dessen...
  12. T

    Aktionstag: "Radio macht glücklich"

    Als bundesweite Aktion vielleicht gar keine so schlechte Idee. Dummerweise ist jeder teilnehmende Sender auf sich selbst gestellt, das Thema kreativ mit einer lustigen oder innovativen Aktion umzusetzen - und daran wird's natürlich scheitern.
  13. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    es wird auf kemal goga oder frederik peters rauslaufen, ist noch nicht ganz raus. beide in ihrem moderationstalent eher überschaubar, haben ja auch schon alleine moderiert. der unterschied zu wirbi/zeus wird also noch größer sein. mit politi und nirvana hat "formatradio" recht, das liegt wie...
  14. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    @grün: keine spekulation, meine angaben über personalien entsprechen der wahrheit. @heavyrotation: bei klick dir deine show sind die songs von der musikredaktion vorgegeben. ebenso wie die hörercharts sind solche sendungen in keinster weise repäsentativ. außerdem sind bei klick dir deine show...
  15. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    sorry, heavyrotation, du bist auf dem holzweg. wir sprechen hier nicht von jugendradio, sondern von der zielgruppe 25 - 49. vielleicht ist rock deine persönliche wunschrichtung. aber genannte zielgruppe ist längst nicht mehr so rockorientiert wie es einige alt eingessesene swr3 fans gerne...
  16. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    ja, also da liegen wirklich welten zwischen. kai wird die ganz normale wochenend-ard-nacht moderieren. keine kai-karsten-show in der nacht. das wird natürlich wie auch bei ben streubel eine persönliche note haben, keine frage. mittags dann wohl basti müller, ralph günther.
  17. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Manni, zu Punkt 2: weil sie ein "persönliches" Verhältnis zu Programmchef J. hat.
  18. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    STH, geh einfach davon aus, dass es stimmt. Und ob weniger 80er hab ich nicht gesagt. Überfällig wäre es allerdings, da die Schnittmenge mit SWR1 sehr groß ist. Dort laufen heute schon kaum noch 60er und wenig 70er. Ob die Musikplaner bei SWR 3 neuen Dance Songs gegenüber aufgeschlossener sein...
  19. T

    Radio Ladies First aus Baden-Baden

    stimmt, redaktionelle beiträge gab es da so gut wie keine. jochen andrä ist doch dann zu rpr (2) und spricht mittlerweile news bei lokalsendern in landau und kaiserslautern.
  20. T

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Zum Sommer hin wird die Kai Karsten Show aus dem Programm genommen und Kai in die Nacht verfrachtet. Auch das Aus für Janitz & Politi ist beschlossen. Unverständlicherweise wird Politi bleiben und mit einem neuen jungen Co-Mod starten. Janitz wechselt in den Nachmittag, weil auch Regina Beck aus...
Zurück
Oben