Suchergebnisse

  1. W

    Renesse

    Na, seid Ihr auch schon alle da? Wo doch ganz NRW angeblich da jedes Jahr hinfährt. Also bei uns in der Redaktion hat noch nie einer was von dem Kaff gehört - und es kennt auch keiner einen, der schon mal da war. Aber Martin K., Carsten H. und Elke S. scheinen da ja seit frühester Jugend schon...
  2. W

    Was hört Niedersachsen?

    Was hört man denn jetzt wohl in Niedersachsen? ffn mit herben Verlusten, NDR2 mit herben Verlusten und auch HRA hat nicht zugelegt? Schalten die Niedersachsen gar nicht mehr ihr Radio ein?
  3. W

    Media Markt und Poppen

    Hab gestern zufällig gehört, dass der Media Markt-Spot "ich mag keinen Kaffee, aber wir können gerne ein bißchen poppen" beim NDR heisst: "...können gernen ein bißchen PIIIIEP". Sind die denn da so prüde? Kann man so mit Werbekunden umgehen? Wie läuft der Spot denn bei anderen Sendern? Bei Radio...
  4. W

    Pietätloses Radio NRW

    Es ist Montag, 5.52 Uhr, die extrafrühe Kerstin Dams verabschiedet sich mit einer bunten Mod aus ihrer Sendung und spielt - als wäre nichts gewesen, na was? Genau: Melanie Thornton - Heartbeat. Sowas kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Genauso fehl am Platz übrigens auch die Mod dazu gegen...
  5. W

    Hallo Wach Extra-Früh

    Sagt mal, wie gefällt Euch eigentlich mittlerweile Hallo Wach Extra-Früh. Ich finde, dass dieses Sendung von Woche zu Woche schlimmer wird. Die Moderatoren machen nur noch schlechte Witze und loben sich gegenseitig in den Himmel. Und die Comedys sind alles andere als witzig. Eigentlich nur...
Zurück
Oben