Suchergebnisse

  1. special

    RPR1. strahlt HSV-Motivationsspots aus?!

    Ist der FCK-Haussender wirklich so verrückt?
  2. special

    Wie peinlich: Kunze (RPR1.) geht zu "Big Brother"

    da scheint ja rpr1 endlich auf dem niveau angekommen zu sein, auf das es wollte: 1. wen interessiert das? kunze kennt doch in deutschland kein mensch. 2. was hat rpr1 geblecht, um den kunze 2 tage dort unter zu birngen? 3. was bringt's? tolle aktion :wall:
  3. special

    SWR3 jetzt im Tatort

    ich habe ja einiges gelesen über den heutigen tatort. auch über den auftritt von zeus und wirby. aber wenn sich der auftritt in dem blöden radiospielchen, dass es so bei swr3 eigentlich nicht gibt, niederschlägt, wird es dümmlich. miese werbung. aber ich warte mal ab. vielleicht kommt es ja doch...
  4. special

    Der kleine Nils in RLP

    Na da scheint ja dem Sender mit den niveauvollen Gewinnspielen ganz schön der Stift zu gehen. Seit 4 Monaten läuft das Lokalradio in RLP und die Radiogruppe spielt mit dem kleinen Nils sowas wie Comedy. Das scheint die Konkurrenz in Ludwigshafen so beeindruckt zu haben, dass sie natürlich...
  5. special

    A new ABY-Star is born

    da wird sich der bayer und der franke aber freuen, wenn es der angehende praktikant aus der pro7-show "das model und der freak" irgendwann mal schaffen sollte. statt "grüß gott" gibt es dann ein fröhliches "moin moin!" was das fernsehen alles möglich macht...
  6. special

    RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

    jeder bekommt, was er verdient... (eindeutig zweideutig)
  7. special

    [Titelsuche:] Ain't no mountain high enough

    servus! ich suche für einen auftritt die instrumental-version von marvin gaye/tammi terrell - ain't no mountain high enough ich bin mir fast sicher, dass mir da jemand helfen kann. wäre super!
  8. special

    SWR3: Politis Rache - Peinlich oder lustig?

    die ganze Woche schon versucht a.p. ihren kollegen sascha zeus aus um 6:40 uhr aus dem bett zu jagen. und zwar aus rache! zeus hatte sie letzte woche, in der sie ja "endlich mal ausschlafen konnte", weil sie ja "später erst zum mega kick" musste, zusammen mit wirbi um 6:40 uhr angerufen und...
  9. special

    Echo 2006

    die erste gewinnerin hat schon in die kameras gestrahlt. aber ist das nicht irgendwie ein widerspruch, dass die künstlerin NATIONAL aus österreich kommt? :eek: künstler national: xavier naidoo. aber bei dem standen die wettquoten eh bei 1 : 1,2 oder so. also keine überraschung...
  10. special

    [OT:] Eurovision Song Contest

    tach! bin eben beim zappen am esc-vorentscheid hängen geblieben. warum gibt es in diesem jahr nur 3 titel zur auswahl? waren die ard-u-chefs zu hart oder sind einfach nicht mehr gemeldet worden? :confused:
  11. special

    RPR: Lieber schlecht geklaut...

    da haben die von rpr sich ja was ganz tolles und originelles geklaut... äh... einfallen lassen: In Wok-Pfannen die Piste hinab(Nahe-Zeitung, 13.02.2006, Seite 9) Spiele, Spaß und Wintersport: Die Pistengaudi des Radiosenders RPR 1 lockte einige Tausend Besucher auf den Erbeskopf...
  12. special

    DASDING: So lohnt sich die "Deutschquote"

    da soll mal einer sagen, deutsche musik spielen lohnt sich nicht. her mit der quote! (war nur spaß!) :D link: http://www.dasding.de/intern/kulturpreis/
  13. special

    Huch! Megastar laufen die Leute weg

    der geplante neustart von radio megastar, die ja so plötzlich off waren, wurde nicht nur vom 1. auf den 15. september verlegt, sondern findet im moment gar nicht statt. liegt's an den moderatoren? die sind nämlich gar nicht mehr da. was war da los?
  14. special

    Kai Karsten in der Morning Show

    ...ist nach 3 Tagen voll eingeschlagen. Jetzt noch Anetta Politi austauschen. Aber für wen? Vorschläge für den Traumpartner/in in der SWR 3-Morningshow!? :cool:
  15. special

    Neuer Sound bei SWR 3

    da haben die sounddesigner bei swr 3 mal wieder was gebastelt. ich find den neuen news-opener richtig genial. frischer sound mit traditionellen elementen. das neue wetterbett war damals für mich irgendwie gewöhnungsbedürftig. aber die news haben echt eingeschlagen, oder?
  16. special

    Die Olympiade in Athen

    kaum zu glauben aber wahr! nicht nur von den sportlern (besonders von den reitern in den letzten tagen), sondern auch von "journalisten" hört man immerwieder "hier, bei der olympiade...". wo liegt die ursache dafür, dass ein deutscher journalist den unterschied zwischen "olympiade" und...
  17. special

    Jobsuche über Internetradio

    die idee ansich ist ja nicht schlecht. arbeitssuchende gibt es ja leider genug. aber welchen erfolg könnte die sendung im internetradio haben? wirds gehört? wenn ja, auch von den richtigen, von denen die es betreffen würde? ich weiß nicht so recht... warten wir es mal ab. was haltet ihr davon?
  18. special

    PUR ist wieder da und keiner spielts

    Das neue PUR-Album "Was ist passiert?" marschiert von 0 auf Platz 1 in den Deutschen Albumcharts. Wurde Grönemeyer noch Wochen vor der Veröffentlichung hochgejubelt, ist es um PUR relativ ruhig geblieben in der deutschen Radiolandschaft. Das große Sender wie SWR3 die Band aus Bietigheim...
  19. special

    SWR 1 ist am Ende!

    Ein großes Plakat irgendwo mitten in Karlsruhe. Die Schrift rot hinterlegt. Ich trete geschockt auf die Bremse und muss erstaunt lesen, was da kleingedruckt drunter steht ...doch mein Lieblingssender! Na wenn das mal keine Werbung is, die Unfälle verursacht :D Spielt da irgendjemand mit...
  20. special

    camradio.net stellt Betrieb ein

    neue aufgabengebiete? wo gehts denn hin? ich fands eigentlich immer ganz witzig dort. webradio des monats, immer mal neue sender in der auswahl, usw. :confused:
Zurück
Oben