Suchergebnisse

  1. Ohrenkneifer

    Eldoradio "Nischenwanderer", Debutsendung mit DJ Ruud von Laar - Radio at its best!

    Gestern, also Sonntag dem 10.02.2013 gab es beim Dortmunder Campusradio "Eldoradio" ein Bonbon der besonderen Art: Der weit über die Grenzen Dortmunds beliebte DJ Ruud von Laar legte dort von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf und präsentierte in seiner Sendung echte Perlen aus Jazz, Soul, Funk und...
  2. Ohrenkneifer

    WDR, das stinkt zum Himmel!

    "Die Zeit...-Sch....!"... Zum Glück hat dieses Wort nicht das Nachrichtenstudio verlassen... oder etwa doch? Grüße aus Dortmund Ohrenkneifer
  3. Ohrenkneifer

    AES/EBU an S/P DIF deutlich leiser...

    Ich habe hier einige Geräte, die einen digitalen Ausgang im Format "AES/ EBU" haben. Dieses Studioformat soll in der Spezifikation bis auf das fehlende Kopierschutzbit und der Impedanz von 110 Ω dem "S/P DIF" Format ähneln. Versuchsweise habe ich diese Geräte über einen Impedanzwandler an die...
Zurück
Oben