Suchergebnisse

  1. R

    DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht

    AW: DENON CD-Cartplayer 951FA gesucht Ich glaube ich habe noch welche rumstehen... muss mal am Montag nachschauen... Carts habe ich auch sehr viele (auch noch neue)... Bei Interesse bitte per PN inkl. Preisvorstellung... Gruß Radiofuchs
  2. R

    Mal was anderes: Ukimedia

    AW: Mal was anderes: Ukimedia Hallo 0815, das wundert mich eigentlich nicht, wenn man diese alte DOS-Version gewöhnt ist, dann ist man für alles neue Dankbar *hehehe* Aber wie erklärt es sich, dass man immer mehr hört dass viele Sender immer mehr Abstand von UKI nehmen??? Mir...
  3. R

    Mal was anderes: Ukimedia

    AW: Mal was anderes: Ukimedia Hallo, Vorteile sind mir keine bekannt, aber ich weiß dass es nur eine neue Windowsoberfläche besitzt, die aber noch auf die alte DOS-Datenbank zurückgreift.... :( Gruß Radiofuchs
  4. R

    Rotlicht an EELA-Pult

    AW: Rotlicht an EELA Pult was ist das denn für ein EELA Pult??? Bezeichnung des Faders?? Bild? Gruß Radiofuchs
  5. R

    Telefon an Mischpult - kostengünstige Lösung?

    AW: Telefon an mischpult Hallo Felix, mit einem Kabel alleine ist es da leider nicht getan... Du benötigst einen Telefonhybrid. Suche mal im Forum, wurde schon sehr oft diskuttiert.... Gruß Radiofuchs
  6. R

    Backup-Windows-Programm?

    AW: Backup Windows Programm Hier ist ein für den privaten Gebrauch ganz nützliches Freewaretool: http://www.point2click.de/freeware/backup.html Gruß Radiofuchs
  7. R

    Broadcast Processor bei DRS

    DRS 2006 Broadcast Prozessor STD Hallo zusammen, da sich hier ja scheinbar viele DRS-Benutzer tummeln, hätte ich mal ein Frage an diese welche.... Benutzt Ihr auch den Broadcast Processor STD ??? Wenn ja, welche Werte habt Ihr bei der Latency eingestellt?? Ich bin das gerade mal am...
  8. R

    FritzCard und Rückkopplung

    AW: FritzCard und Rückkopplung Hallo Helm, was hast Du denn für ein Mischpult?? Besitzt es AUX-Wege`?? Wenn ja, dann musst Du Dein Mikrofonsignal über einen AUX-Weg in die Soundkarte für die Telefonsoftware schicken... Dann bekommt er nur Deine Sprache... Aber woher kommen Deine...
  9. R

    How it Works - BLR News

    AW: How it Works - BLR News Hallo, man kann auf mehrere Arten die News der BLR beziehen. Die Standardlösung ist per Sat. Dann bekommst Du am Ende der Nachrichten ein Schaltsignal, um das nächste Event auszulösen.... Oder man bekommt die News als MP3 auf einem FTP-Server abgelegt und kann...
  10. R

    Rockland Radio "castet"!!!!

    woher hast du denn diese Infromationen??? Gruß Radiofuchs
  11. R

    ... AIRCHECK, die x.te

    Hallo, ich benutze den looprecorder (Pro-Version) als Sendedoku.... www.looprecorder.de kostet zwar etwas, aber läuft sehr stabil. Pro Stunde ein MP3 mit ca. 50 MB (mono). Läuft bei mir jetzt seit 3350 Stunden ohne Unterbrechung auf einen W2k-Rechner... Gruß Radiofuchs
  12. R

    Winamp Startparameter

    Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es möglich ist, Winamp 2.9 mit Startparametern zu starten?? Und wenn ja, mit welchen? z.B. Starten mit einer bestimmten Playliste.... Desweiteren würde es mich interessieren, ob es möglich ist, winamp durch einen Playlisteneintrag anzuhalten...
  13. R

    Falls jemand gerade mal Geld übrig hat...

    Hallo, das Zeug stammt von einem Sender in Hamburg, es war geplant Internetradio damit zu machen. Scheinbar ging Ihnen die Kohle aus bevor sie anfingen zu senden...... Kein Wunder bei dem Equipment :D Gruß Radiofuchs
  14. R

    Radiosoftware zur Lokalisierung

    Mit Zenon soll das angeblich gut zu lösen sein, Radio Ton in Heilbronn macht das meines Wissens damit und genauso, wie Du Dir das vorstellst... Gruß Radiofuchs
  15. R

    Radiosoftware zur Lokalisierung

    Hallo Radiofan, pauschal gesagt kann man mit sehr vielen Automationen lokalisieren... Es stellt sich nur die Frage wie es technisch gelöst wird und wie weit man es "treiben" will mit den Regionalanteilen. Wird gesendet über SAT (aufwendiger...) oder besteht eine Leitungsanbindung zu den...
  16. R

    Soundkarte DSP 24 MKII

    Hallo, ich habe auch eine im Einsatz, jedoch unter W2k... Läuft soweit ohne Probleme... Hast Du mal den Support angerufen??? Vielleicht wissen die mehr.... Gruß Radiofuchs
  17. R

    Einstellungen von Sound Solution für WinAmp

    Hallo Leute, ich gehe mal davon aus, dass dieses PlugIn von einigen hier benutzt wird.... Daher folgende Frage: Welche Einstellungen benutzt Ihr für welche Musikrichtung ??? Screenshots, Werte??? Gruß in die Runde... Radiofuchs PS: Wer kennt ein solches Tool als...
  18. R

    Winamp "Optimod"

    Gibt es so etwas ähnliches wie das Sound Solution auch für eine universelle Anwendung? Sprich Line in -> Soundprozessing --> Line out ??? Oder für andere Anwendungen, wie z.b. MusicMatch o.ä. ??? Gruß Radiofuchs
  19. R

    USB-Soundkarte

    Hallo, ich habe nochmals eine Frage zu Soundkarten... Welche Soundkarten für den USB-Anschluss könnt Ihr für Laptops empfehlen? Von welchen lässt man lieber die Finger weg?? Danke für Eure Antworten Radiofuchs
  20. R

    Radio Suite Hard Drive für Linux

    Hallo, wer kennt dieses System von DreyerMedia (http://www.dreyermedia.de ), bzw. hat schon Erfahrung damit?? Wo wird es eingesetzt?? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß Radiofuchs
Zurück
Oben