Suchergebnisse

  1. J

    OK Radio Hamburg

    Ich muss gestehen, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, da ich damals eigentlich nur R.SH und R.HH gehört habe. Aber ich hatte schon immer einen Faible für Jingles und habe daher viel mitgeschnitten. Hier mal einer der allerersten Jingles von OK Radio von 1988. Vielleicht...
  2. J

    Hallo Philieb, ich habe hier gerade Deinen Beitrag entdeckt (alte Mitschnitte) und finde Deine...

    Hallo Philieb, ich habe hier gerade Deinen Beitrag entdeckt (alte Mitschnitte) und finde Deine Idee nicht schlecht, allerdings wäre ich mit einer Veröffentlichung bei YouTube oder anderswo vorsichtig. Dürfte rechtlich schwierig werden. Sag mal, hast Du auch alte Mitschnitte von R.SH? Jingles...
  3. J

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Hehe... den wollen sie doch alle haben :-) Aber R.SH hat den wohl nur noch in mono, zumindest wird der nur so gesendet.
  4. J

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Moin! Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nur Ausschnitte des Jubiläumsprogramms hören. Daher wäre ich auch sehr an einem Mitschnitt interessiert. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Gruß Jimmy
  5. J

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie Und bei welchen Songs bekommt ihr Hühneraugen?? ;-)
  6. J

    Alte Radio-Hamburg-Jingles gesucht

    AW: Alte Radio-Hamburg-Jingles gesucht Hallo RadioFreaks, gibt es irgendwo auch die gaaaaanz alten Jingles anno 1986/87 oder hat jemand da Material? Gruß Jimmy
  7. J

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH und auch: NACHTISCH
  8. J

    Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"?

    AW: Wird aus "FFN" bald "FFN-Radio Niedersachsen"? Ja, das alte Frühstxyradio war schon sehr kreativ und lustig.. zu den Zeiten war Kalkofes Mattscheibe auch noch richtig gut, wie ich finde. Bin gerade dabei, meine alten FSR-Mitschnitte mal wieder durchzuhören.. herrlich.
  9. J

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Naja, vielleicht machen sie ja mal etwas mehr.. ich hoffe zumindest darauf. Immerhin ist die Sache mit den alten Werbespots doch schon mal was anderes und vor allem soll sich das ja über den ganzen Tag erstrecken, wenn ich es richtig verstanden habe. Bin gespannt..
  10. J

    Kommt wirklich FSR zurück?

    AW: Kommt wirklich FSR zurück? scheisse verpasst!! Wird das wiederholt.. bitte bitte. Weiss das jemand hier? Gruß Jimmy
  11. J

    Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter Wo gerade mal wieder RSH das Thema ist: Ich suche schon ewig nach alten RSH-Jingles (1986-88) oder am besten nach dem ganzen Paket, das muss doch irgendwo noch existieren?? Ok, die alten Jinglegeräte sind wohl schon zu Staub zerfallen, aber es muss...
  12. J

    Suche alte ffn-Jingles

    Hallo Browser ääh Brower, also ich habe zumindest ein paar ffn-Jingles auf einem alten Tape. Muss so aus der Zeit 1988 sein schätze ich. Ob jetzt die gesuchten dabei sind, weiss ich nicht. Kann das Tape ja mal rauskramen. Gruß Jimmy (aber viel schlimmer finde ich, dass mir niemand mit...
  13. J

    R.SH Erweiterung der Rotation, angeblich keine Wiederholung der Songs mehr

    ooaaaaa, bitte nicht so viel vom Essen reden, ich könnte den ganzen Tag nur essen, trotz der Hitze. Mmmm Pommfritsch!! Ist inzwischen hier jemand, der mal was über die alten RSH-Jingles weiss oder gar welche archiviert hat ? Ab und zu muss ich ja mal wieder nachfragen.. bin immernoch...
  14. J

    American Top 40

    hey, wie klasse.. das mal wieder zu hören. Lief doch damals auf Radio Hamburg. Weiss jemand, von wem die Jingles produziert wurden ? Besonders die alte Hintergrundmusik fand' ich super (ist auch kurz in dem mp3 zu hören). Kann man die irgendwo bekommen ? Gruß Jimmy
  15. J

    Verpackung RSH

    Hallo!! Wollte mal nachhaken, ob hier inzwischen jemand ist, der mir irgendwas zu der ersten RSH-Verpackung ab 1986 sagen kann ?? Ich bin in der Richtung bisher nicht den geringsten Schritt vorangekommen (abgesehen von den 4 Jingles bei Jinglezone.de --> nochmals danke!!). Wer waren die...
  16. J

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Hi Thomas, Danke für den Link! Klappt leider nicht, sind immer nur 1 KB Download. Mit Realplayer kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kannst Du mir den Trick verraten, wie man das herunterlädt ? Schönen Gruß Jimmy
  17. J

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    ohhhhh yeahh baby yeaaah.. hmm.. Wie kommst Du auf Rock'n'Roll ?? Ok, an einen R'n'R Jingle kann ich mich erinnern, aber ansonsten eher so gar nicht, würde ich sagen.. bisschen Beat war natürlich schon dabei! Ein Tusch vor Halb.. das kann gut sein, komme ich aber im Moment nicht drauf. Hat...
  18. J

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    ..das ist wohl auch das einzige, was noch an das Ur-RSH erinnert! Angenehme Restpfingsten noch! *Der Norden drehte mal auf*
  19. J

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Moin! Ich glaube, das würde nicht viel nützen. Ich hatte irgendwann schonmal bei RSH angefragt. Da wurde mir aber nicht im geringsten weitergeholfen (vielleicht hatte ich auch den falschen Ansprechpartner). Mir wurde jedenfalls gesagt, dass sie gar nicht die Rechte an den Jingles hätten und...
  20. J

    Die Stimme des Nordens...war'n das Zeiten!

    Hi Muuknus, die CD nennt sich 16 Jahre RSH und wird wohl in Eigenregie hergestellt (gebrannte CD, Cover mit Tintenstrahldrucker hergestellt). Da sind so Sachen drauf, wie zB. der Sendestart, ein paar Versprecher/Pannen, Nachrichtenausschnitte, die Schleswig-Holstein-Hymne (von Schallplatte...
Zurück
Oben