Suchergebnisse

  1. S

    liquidsoap nach Installation trotzdem nicht verfügbar

    Hallo, ich hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Ich möchte gerne eine Art Webradio für mein Heimnetzwerk basteln, dass ein paar mp3-Dateien streamt. Zu diesem Zweck habe ich auf einem raspberry pi den icecast2-Server installiert. Nun wollte ich die Software liquidsoap als Bespieler...
  2. S

    Schlagerradio gesucht

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach Sendern, die deutsche Schlager spielen. Swr4 und Hr4 spielen mir zu viel englische Musik und Bayern1, wdr4 und Konsorten waren vor 20 Jahren mal gut, können aber mittlerweile getrost in die Tonne fekloppt werden. Gibts sowas über Ukw/Dab überhaupt noch? Ein...
  3. S

    Inoffizielle Wahl zur "goldenen Banane des Rundfunks"

    Hallo an alle, mich würde mal interessieren, welchen deutschen Rundfunksender ihr am schlechtesten, überflüssigsten u.ä. findet, sozusagen die "goldene Banane" für besonders schlechtes Programm geben würdet. Für mich kann es da nur einen geben: Bayern 1! Von der Musikzusammenstellung keine...
Zurück
Oben