Suchergebnisse

  1. B

    RPR2-Mitschnitt von 1997 gesucht

    Hat jemand zufällig einen mitschnitt von der muttertagssendung von rpr zwei von 1997 mit Bodo Henkel?
  2. B

    Das RPR-Niveau

    Das Nivau von RPR verschlechtert sich meiner Meinung nach immer mehr. Da hat es sich der Sender verdient, immer mehr Hörer zu verlieren. Wenn man die Moderatoren teilweise hört....wie z.B. Lars Christian Karde, da kann man nur noch abschalten!! Das mit dem Boxkampf und der Streit um Panzers...
  3. B

    Schlagerradio RPR 2 soll abgeknipst werden

    Schade, dass RPR Zwei abgeknipst werden soll. Habe den Sender und die Moderatoren immer wieder gerne gehört. Es tut mir vor allem Leid, dass jetzt wieder Leute Ihre Arbeit verlieren und es schwer sein wird neue Arbeit zu finden. Weiterhin stelle ich mir es schwierig vor, jetzt gute Laune im...
Zurück
Oben