Suchergebnisse

  1. O

    SWR 2

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit schalte ich gerne mal regelmäßig SWR2 ein. Der Informationsgehalt über das politische Zeitgeschehen ist im Gegensatz zu bspw. WDR 3 recht hoch. Das gefällt mir gut. Zudem gibt es auch mal nicht-klassische Musik, zumindest zwischen 16 und 17 Uhr in der...
  2. O

    Präsidentschaftswahl in den USA 2020 im Radio

    Tach zusammen! Lasst uns doch hier mal sammeln, welche Sender Sondersendungen zur US-Wahl am kommenden Dienstag bringen. Wo wird die Nacht "durchgemacht"? 2016 bspw. veranstaltete Dlf Nova (damals noch als DRadio Wissen) eine "All American Night" mit Berichterstattung die ganze Nacht durch...
  3. O

    hr2 wird zur Klassikwelle

    https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/der-sender-hessischer-rundfunk-2-wird-zur-klassikwelle-16282601.html In dem Beitrag ist zu lesen, dass aufgrund des Wegfalls von Klassik Radio auf UKW in Hessen hr2 hauptsächlich Klassik spielen soll. Auch wenn mir gerade am Morgen die Mischung aus Klassik...
  4. O

    Aus für WDR 3 "Jazz & World"

    https://www.sueddeutsche.de/medien/ende-von-jazz-world-genug-improvisiert-1.4381342!amp Der Artikel sagt schon vieles und trifft meine Meinung zum Abschied von Jazz & World. Traurig!
Zurück
Oben