Suchergebnisse

  1. W

    Internetradio contra Rundfunk!

    Unterschiede Nun, ich weiss nicht genau worum es in deiner Arbeit gehen soll, aber für mich liegen die Unterschiede in Sendungen die in "normalen" Rundfunkanstalten keine Chance hätten. Radio Dingolstadt zum Beispiel (ist kein Radio sondern eine Truppe die sich so nennt) sendet im Internet auf...
  2. W

    Füm oder Fünf

    Lach lispel Jo, die von RTL kenn ich auch. Aber ist doch schön dass man deswegen trotzdem auf Sendung darf. Die Hörer sind im grossteil nicht so kleinlich wie ihr. Ausserdem, wenn sich alle perfekt anhören langweilts. Gerade sprachmässige Unterschiede(dialekteinflüsse, lispler, nuschler)...
  3. W

    Nachrichten bei Internetradios sinnvoll?

    Nachrichten ok, aber nicht notwendig Da ich wenig Nachrichten lese oder höre find ich es ok wenn sie laufen. Dann bleibe ich nicht ganz so dumm. Nur stündlich müsste nicht sein. Falls die News dieselben der Vorstunde sind verzichte ich gerne darauf diese nochmals zu hören. Aber das weiss man ja...
  4. W

    Was ist bei ISR los?

    Wahnsinn! Hey! Ihr schimpft nicht unkonstruktiv und es herrscht normaler Tonfall. Find ich geil. Ich glaube es wird langsam. *lol* Ich finde das Design schön, überladen keinesfalls. Es konzentriert sich auf´s HÖREN, und Radio soll es ja sein. Zur klaren Linie: Jeden Wochentag gibts ne Show...
  5. W

    Internetradio-Hitliste 2003

    Intersurfradio Hallo. Hab auch am Wochenende bei Intersurfradio reingehört. Sie arbeiten viel mit Webcams, was ich interessant finde. Sonntag Nachmittag gabs sogar eine Sendung mit Videomitschnitten. Interessant. Bei anderen Sendern gibt es das eher weniger. Jetzt kann man natürlich...
  6. W

    Internetradio-Hitliste 2003

    Na, ich würde auch gerne meine Hitlist posten aber das ist hier in diesem Umfeld nicht möglich (sorry). Ich denke, sobald einer seine Radios angibt, heisst es gleich sofort "Werbung!" oder "Du arbeitest doch da". So wird es einigen gehen. Oder wag ich es trotzdem? Nein, trau mich nicht *g*
  7. W

    Eure Ideen - wie sollte Internetradio sein?

    Einfache Frage(n): Wie sollte sich Internetradio "anhören"? Nutzen alle Moderatoren die Freiheiten die sie auf den zwanglosen Sendern hätten? Welche Sendungen fehlen, welche Ideen wären kurios, neu und auf herkommlichen kommerziellen Sendern kaum umzusetzen und dennoch toll für euch? Fragen...
  8. W

    Verweildauer Webradio

    Hmm, zum Thema Dauer des Hörens: Meistens höre ich jeden Tag ca. 1 Stunde, Abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr. Das sogenannte Abreissen von Streams empfinde ich auch störend. Kann der Realplayer nicht automatisch wieder Verbindung aufnehmen? Da ich auch spezielle Sendungen gerne aufzeichne...
  9. W

    Suche Slogan

    Ich kann dir was basteln, Jingels etc. Schreib einfach an walle@gmx.de; Helfen statt reden
  10. W

    Die Ratten verlassen das sinkende Senderschiff

    Hallo erstmal. Ich war hier noch nie eingeloggt, aber jetzt ist es so. Will mich auch mal etwas einmischen. Freie Meinung und so. Vielleicht bin ich ja naiv *sorry* aber ich geh mal objektiv an die Sache ran. Schon länger verfolge ich diese diversen Diskussionen. (Intersurf und co, ich kenne die...
Zurück
Oben