Suchergebnisse

  1. S

    Jochen Trus verlässt 94,3 r.s.2 und wechselt zu 104.6 RTL

    schaut mal, das ist cäsars profil bei kissfm. damit passt er doch wie die faust auf´s auge zu rs2. ach nee, doch nicht:D :D intelligente nummer. aber bei kiss kann man ja auch nicht viel erwarten. Cäsar - Meine Show: Knallwach - zusammen mit Boussa Mo -Fr 6 Uhr - 10 Uhr Name: Cäsar ...
  2. S

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    :D :D :D hallo lieber dirk. wie viele verschiedene namen hast du denn eigentlich hier? das hat doch ein radiostar gar nicht nötig! :D :D :D
  3. S

    MA Berlin-Brandenburg

    Nur noch drei Wochen bis zur nächsten MA... Was glaubt Ihr? Wer wird gewinnen, wer verlieren? Welche Sender trumpfen auf und welche verschwinden in der Bedeutungslosigkeit? Oder wird es vielleicht kaum Veränderungen geben?
  4. S

    Was macht eigentlich Dirk Wierer?

    und? hat jemand dirky noch mal gehört? wie findet ihr ihn? spot
  5. S

    Hundert,6

    @radiospreeland meine güte heiko, was bist du nur für eine nervensäge...
  6. S

    Ich bin ein Star holt... Musik

    @watterson wenn du mir deine email adresse sendest, kann ich dir die musik als mp3 schicken... spot
  7. S

    100.6-Webradio

    Oh...der "Herr der Ringe" scheint ja ein echter Insider zu sein...so, wie Du hier mit Deinem "Fachwissen" vom Leder ziehst, bist Du wohl einer der "Guten", der gegangen ist...meinst Du etwa Michael Peter, der meinte, er wäre der Hundert,6-Heiland mit seiner nervenden Disco-Mucke? Mir geht...
  8. S

    100.6-Webradio

    @rias allerdings, adamo ist schon selten...aber ist das nicht gut so?:D aber mal ehrlich, in sachen musik-vielfalt und programm-abwechslung ist 100,6 schon weit vorne!
  9. S

    100.6-Webradio

    vielleicht kann ich euch helfen. seit einigen tagen heisst der claim für die nachrichten "alle dreißig minuten neu...". das natürlich nur, wenn die news auch tatsächlich aus der eigenen redaktion kommen. in den abendsstunden (ab 22 uhr bis 4 uhr früh) kommen die nachrichten stündlich von der...
  10. S

    100.6-Webradio

    @ radiowatcher was ist denn daran so verwerflich? es sind doch tips für hörer. die in beiträgen verpackt sind und beiden - den firmen und den hörern - nützen. und es kann dem verbraucher doch wohl egal sein, ob der sender dafür geld bekommt oder nicht. oder? dein spot
  11. S

    100.6-Webradio

    Interessante Variante, den Mediaplayer nicht als Popup zu installieren. Gute Idee. Mir ist außerdem aufgefallen, daß die Sendeschienen umbesetzt wurden. Der Steiner vom Nachmittag ist jetzt am Morgen zu Gange und Blecken umgekehrt am Nachmittag. Gruss von Eurem Spot :p
  12. S

    100.6-Webradio

    na das wurde aber auch mal zeit, dass deren internet-angebot überarbeitet wird! habe heute mal wieder reingehört - für nen sonntag nicht schlecht!
  13. S

    Harald Schmidt hört auf

    was bitte ist "super" an anke engelke?
  14. S

    Harald Schmidt hört auf

    Harald gerade eben im sat1 frühprogramm haben die bestätigt, dass anke engelke ab dem frühjahr übernimmt. ausserdem nachzulesen in der heutigen (dienstag) bild zeitung. finde ich übrigens zum kotzen. fiinde anke nicht lustig...aber egal. die mehrheit findet´s sicher toll.
  15. S

    RTL Radio vermarktet Spreeradio

    @dudelhuber genuau so ist es!!!
  16. S

    Was bedeutet das denn? Haben die jetzt mehr Geld?

    @honk das war eine dpa-meldung von vergangenem freitag abend. hier noch einmal die genaue kopie: Medien/Rundfunk/ Medienrat genehmigt neuen Gesellschafter für Hundert,6-Radio = Berlin (dpa) - Der Medienrat Berlin-Brandenburg hat einen neuen Gesellschafter für den privaten...
  17. S

    Was bedeutet das denn? Haben die jetzt mehr Geld?

    Der Medienrat Berlin-Brandenburg hat einen neuen Gesellschafter für den privaten Radiosender Hundert,6 genehmigt. Der Finanzinvestor Medienzentrum Berlin Alexanderplatz soll sich an dem Radio künftig mit 25 Prozent beteiligen, teilte der Sender am Freitag mit. Nach einer harten...
  18. S

    Lieblingsmoderator in Berlin

    Hallo in die Szene, meine Frage: Wer ist euer Lieblingsmoderator in Berlin? Welchen Moderator findet ihr am lustigsten? Welchen am natürlichsten? Welchem hört ihr am liebsten zu? Freue mich auf eure Einträge. Euer Spot
  19. S

    Antenne - Das Radio.

    moese bei hitradio komisch...immer noch auf der hp von antenne: "diese woche" mit felix moese. aber das war doch schon letzte woche so. ausserdem ist da immer noch das bild von sven auf der hp! wisst ihr mehr? spot
  20. S

    Antenne - Das Radio.

    Antenne Oh, das war wohl eine ganz gemeine Nummer...der gute Sven wusste noch gar nichts von seinem Unglück, da verkündetet Felix Möse schon seinen Abschied von Hundert,6 nach Hannover. Ziemlich üble Kiste. Verwunderlich auch auf der Antenne HP, daß das Bild von Sven noch da ist, aber der...
Zurück
Oben