Suchergebnisse

  1. A

    Frühstücker Welle Niederrhein

    Welle Niederrhein besucht ab sofort einmal im Monat eine Hörerfamilie und sendet die Hallo-Wach Strecke von 6-9 aus dem Wohnzimmer. Steht auch auf deren Homepage und bei radionews.de unter Wachmacher - denn Sat1. ist wohl beim ersten Mal auch dabei..... ne geile Idee, finde ich....ziemlich...
  2. A

    Grammatikexkurs: Blitzer AUF oder AN der Straße??

    hallöle..... zugegeben, ein seltsamer bis komischer thread, aber nach diversen airchecks und diskussionen wollen wir nun mal wissen, was die radioszene über folgenden grammatikalischen kniff denkt: gemeldete blitzen der polizei stehen entweder a) AN der straße.... oder b) AUF der...
  3. A

    Menschliches Radio

    Hallo zusammen, hab gerade das Finale des "nix wie Urlaub" Gewinnspiels im Treff nach 9 bei nrw gehört - die Gwinnerin hat sich so gefreut, dass sie spontan in einen fast schon Weinkrampf ausgebrochen ist - sie freute sich, um mit den gewonnen 3000€ ihren KIndern einen Urlaub bezahlen zu...
  4. A

    Chancen in der Radiowelt

    Eigentlich hatte ich immer gedacht, mit meinem Job im Radio den Traumberuf schlechthin gefunden zu haben. Soweit lief auch alles gut. Als Schüler mit freier Mitarbeit angefangen, mal hier, mal da reingeschnuppert, erste Beiträge, erste Sendungen, Volo und jetzt. mit 23 ausgebildeter Redakteur...
Zurück
Oben