Suchergebnisse

  1. R

    Antenne Bayern Neujahrs-Musik-Marathon und weitere Sendungen

    Guten Abend, heute wende ich mich nochmal mit einem besonderen Anliegen an euch. Vielleicht hat jemand von euch Spezialsendungen von Antenne Bayern euch wie z. B. den Neujahrs-Musik-Marathon. Vielleicht hat auch eine von euch noch Mitschnitte von der Stefan-Meixner-Show die früher immer...
  2. R

    Erinnerungen an SWR3

    Mich würde mal interessieren wie SWR3 Mitte der 2000er geklungen hat, wie mich allgemein Radioverpackungen aus den letzten 10 Jahren interessieren, nur leider hat kaum einer was.
  3. R

    RDS-Code bei FFH neu

    Huhu ihr lieben, gestern ist mir zufällig aufgefallen, dass FFH seinen RDS Code verändert hat. Als ich morgens eingeschaltet habe, war alles noch normal. Nachmittags stand dann nur noch FFH drin und jetzt auch ohne die Abstände (F F H). Ich muss ganz ehrlich sagen, es gefällt mir überhaupt...
Zurück
Oben