Suchergebnisse

  1. M

    Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

    AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?! Hatt denn jemanden einen kurzen Mitschnitt?
  2. M

    Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht

    AW: Radiomax-/Cart4-Imitat gesucht Schreib' doch Deine Vorschläge in das Forum von mAirList ( http://forum.mairlist.de ) Die Software ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem weil sie kostenlos ist für Private!
  3. M

    Wahlkampf-Comedy

    AW: Wahlkampf-Comedy Frag da doch mal nach den Referenzen?
  4. M

    Winamp: Faderstart?

    AW: Winamp: Faderstart? Sorry, war zu spät am Abend; da hab ich nicht richtig nachgedacht ;)
  5. M

    Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon?

    AW: Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon? leihst du mir deine?
  6. M

    Winamp: Faderstart?

    AW: Winamp: Faderstart? Die Anleitung dazu gibt's hier: http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=203 Aber wie kannst Du bitte mAirList mit Winamp vergleichen...?
  7. M

    Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon?

    AW: Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon? Also ich finde das trotzdem interessant, live zu sehen, wie eine Sendung gefahren wird...
  8. M

    Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon?

    AW: Radiosendungen live im TV - Was haltet Ihr davon? wo schaust du die?
  9. M

    FDP will GEZ abschaffen

    AW: FDP will GEZ abschaffen die können ja dann beim ndr arbeiten...
  10. M

    shit.fm - Neuer Sender?

    AW: shit.fm - Neuer Sender? ... ja und??
  11. M

    JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei...

    AW: JAM FM - jetzt ist es endgültig vorbei... Auf der HP steht zwar Call-In-Show ist aber eigentlich nur eine Write-In-Show; aber die gibt es wenigstens noch, auch wenn die Moderatorin das Mikro auch mal gerne über ne halbe Stunde zu lässt...
  12. M

    Gute Sample-CDs?

    AW: Sample CDs Das hab' ich bei Amazon bezüglich der Nutzungsrechte gelesen - bitter soetwas! Damit groß werben und dann... Aber wie sollte man zum Beispiel bei einem Jingle o.ä. das Magix Logo in einer festgelegten Größe "anbringen"...?
  13. M

    Bayern 3 klingt neu!

    AW: Bayern 3 klingt neu! dreeeeeeeiiiiiiiii! da fällt mir nur eins ein: lächerlich.
  14. M

    "Brüh im Lichte..." - Sarah Connor und die Textsicherheit?

    AW: Brüh im Lichte...Sarah Connor und die Textsicherheit? :) sehr gut!
  15. M

    SFX: Brauche Eure Hilfe!

    AW: SFX: Brauche Eure Hilfe! auch sehr nett. schön war auch eine e-mail von einer dame, die meinte, dass die nena doch auch nicht mehr die jüngste ist...?! :)
  16. M

    SFX: Brauche Eure Hilfe!

    AW: SFX: Brauche Eure Hilfe! mir war mal langweilig - ungefähr aus einer minute... ist mir aufgefallen, als ich herausfinden wollte, wieso ich das lied so hasse ;)
  17. M

    Suche Regeln

    AW: Suche Regeln Achso... - Ich hatte den Zusammenhang gerade nur nicht kapiert.
  18. M

    Suche Regeln

    AW: Suche Regeln ??
  19. M

    Der neue Papst

    AW: Der neue Papst Ich meinte, wenn man einen (...); war nicht unbedingt gegen Dich gerichtet Gut' Nacht, Markus.
  20. M

    Der neue Papst

    AW: Der neue Papst Wenn du einen "Unfall im Chemiewerk" (Regionalsender) oder den 11. September mit der Wahl des neuen Papstes gleichsetzt, dann sollte man darüber schon non-stop berichten
Zurück
Oben