Suchergebnisse

  1. M

    Langweilig: Neue Weihnachtslieder 2004

    Schönen guten Abend, ich weiß dass die Frage, jedes Jahr, langweilig ist, aber welche neuen Weihnachtslieder haben die Künstler 2004 herausgebracht, um ein bisschen Kohle zu verdienen? Gibt's richtig gute und auch: gibt's richtig schlechte? Ich freue mich auf ein paar Antworten, danke...
  2. M

    Der "perfekte" Radiosender?!

    Hallo und guten Abend! Lasst doch mal Eure Phantasie spielen und beschreibt Euren perfekten, fiktiven Radiosender. Wie sieht der Programmplan aus, welche Musik wird gespielt, Welche Programmelemente gibt es? Wie sehen die einzelnen Sendungen im Detail aus? Eine weitere Frage wäre...
  3. M

    Sommer-Hits

    Hi, was spielt Ihr für Sommer-Musik? Freue mich auf ein paar Antworten! Markus
  4. M

    Geri Halliwell: Calling - Original?

    Hallo & Guten Morgen! :D Weiß jemand bei wem Ex-Spice Girl Geri Halliwell das Lied "Calling" gecovert hat? Oder ist es gar von ihr? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen... Danke! MfG Markus
  5. M

    70er-Jahre-Musik

    Hallo & Guten Tach! Einen Thread über Musik der 80er Jahre gibt es ja schon. Es wäre super, wenn wir auch so eine umfangreiche Titelliste für Musik aus der schönsten Zeit überhaupt zusammenstellen könnten! Abba & Co sind ja auf allen 70er Samplern drauf - doch es gibt doch auch noch andere...
Zurück
Oben