Suchergebnisse

  1. F

    Delta im Allgemeinen

    kann den meisten hier Recht geben: Delta ist nicht mehr so dolle... die Rotation ist allerdings nicht schlimmer als bei anderen Privaten... gut ist ohne Betten zu moderieren ... klingt halt anders und bietet Entspannung fürs Ohr - wobei es bei den meisten Stationen schon reichen würde, die...
  2. F

    Tommy Wosch

    thänksss!!!
  3. F

    Tommy Wosch

    Was macht eigentlich Tommy Wosch zur Zeit? Habe ihn früher extrem gerne gehört... und auch seine kurzen Ausritte in die Welt des Fernsehens hatten teilweise etwas besonderes...
  4. F

    Gehalt Redakteur/Sprecher News

    @Radiohexe ... vielen Dank für diese schnelle Antwort... meine frage bezieht sich allerdings auf eine festanstellung... und nicht freier mitarbeiter...
  5. F

    Gehalt Redakteur/Sprecher News

    es ist sicherlich schon tausend mal gefragt worden... und nun auch heute: was ist ein gutes gehalt für einen Jung-Redakteur/Sprecher News-Drivetime ... für eine gute verhandlungsspanne wäre ich sehr dankbar,...
Zurück
Oben