Suchergebnisse

  1. H

    Personalnews...

    Ich hab ja gesagt, daß der nicht weiß wo er sein Ei legen soll, aber wahrscheinlich macht er das, um noch näher an NRW dran zu sein. Ich kann es echt nicht begreifen, was dieser Mann alles so macht und schon gemacht hat. Würd auch gerne mal wissen, wieso NRW so an ihm festhält!
  2. H

    MA 2001 - Die Prognosen

    @Andy Ja, Du hast recht, eigentlich meine ich beides, einmal VG -> BG und dann auch CR -> BG. Wenn ich dieses Forum hier so verfolge, denke ich manchmal wirklich, das es in den nächsten Monaten wirklich richtig krachen und knallen wird und einige Sender auch eine neue BG bekommen. Anfang...
  3. H

    Hören, wie der Morgen klingt...

    @Dom Laß mal gut sein, Thomas Hauberichs ist schon ein lustiger Kollege. @MAA Bezüglich der Staus kann ich mich nur anschließen, keinen Hörer interessiert es, wenn er nach NRW reinkommt, ob der Kölner Ring wieder am Infarkt leidet oder wenn man auf der A1/A2 am Kamener Kreuz ist und Staus aus...
  4. H

    Personalnews...

    Dann fragt doch bitte mal Kollegen rum, wie sie den Kollegen finden. Also ich habe schon etliche gesprochen, die das kalte Grausen kriegen, wenn sie ihn hören. Ich möchte hier jetzt nicht sagen, was ich vor längerem mal in der Redaktion aufgeschnappt, man muß Menschen ja nicht in einem Forum...
  5. H

    Personalnews...

    @Andy Da hast Du falsche Infos, Bußmann hat zusammen mit Häusler geweckt, der jetzt ja NRW unsicher macht, dafür kam dann Heinz Kreienbaum, der für morgens wohl nichts wahr und jetzt macht DAS Kind auch Hallo Wach (Jan-C. Zeller). Der Chef macht nur ab und an mal, wenn es wirklich brennt. Ich...
  6. H

    Personalnews...

    @Andy Ja genau, das war der Name! Ich finde den nicht gerade so hammermäßig, ist irgendwie total überdreht. Ist der denn fest in Warendorf oder nur als freier und wer ist gegangen, wenn er fester Mitarbeiter ist?
  7. H

    Personalnews...

    Als Radiohase hört man sich ja auch mal andere Locals an, diesmal Radio WAF, die strahlen ja bis ins tiefste Sauerland. Mir ist aufgefallen, daß die ihre Standards ganz schön gesenkt haben. Kamen sonst nur die wirklich guten Leute ans Studiomikro, hört man mittlerweile immer neue Stimmen, die...
  8. H

    Personalnews...

    Es ist echt ein Witz mit KvB, der weiß doch wirklich nicht, wo er sein Ei legen soll. Erst CR in Paderborn, dann PD in Oberhausen und jetzt seit kurzem CR in Bielefeld und dann schon wieder wechseln?! Es gibt auch Gerüchte, daß er wieder nach Paderborn gehen will, an seine erste Stätte. Ist...
Zurück
Oben