Suchergebnisse

  1. M

    Mal wieder Automations-Software gesucht

    Hallo in die "Freak"-Runde :D Ich suche eine (natüüüüüürlich) kostenlose Automations-Software... Kennt jemande eine Musikautomation in der ich: - Eine Playlist nach Musikgenren zurecht bastel kann - Eine Mini-Eventplanung möglich ist (Immer zur vollen Stunde ein Jingle!) - Cue- und...
  2. M

    Programm für Verkehrsmeldungen gesucht

    Hallo in die muntere Runde! Ich wollte mal folgendes fragen: Gibt es ein Programm (Software) welche die Verkehrsmeldungen verwaltet. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Auf Rechner 1 (Redaktion) gibt es ein Tool mit einer Eingabemaske, wo Datensätze eingetragen werden können...
  3. M

    Suche StereoMaxx

    Hallo in die heitere Technikrunde! Wer von Euch verkauft einen gebrauchten oder sogar neuen StereoMaxx? Oder wer weiß wo ich diesen bekommen könnte? Ich habe bereits bei meiner Lieblingsfirma MTM Marko angefragt, aber leider waren gerade keine auf Lager :D Wer Interesse hat kann mir gerne...
  4. M

    Was ist mit 107.8 Antenne AC und dem Kabelnetz?

    Ich wollte vor kurzem die Kabelfrequenzen von Antenne AC haben. Meine Mail wurde beantwortet mit: Antenne AC ist momentan in keinem Kabelnetz vertreten. In Aachen allerdings kann ich Antenne empfangen. Was ist denn jetzt? Wisst Ihr etwas?:confused:
Zurück
Oben