Suchergebnisse

  1. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Aus SWR 2 wird SWR Kultur
  2. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    radioBerlin 88,8 wird zu rbb 88.8 – Das ändert sich alles
  3. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Domradio ändert Senderlogo: https://www.designtagebuch.de/domradio-eckt-mit-neuem-senderlogo-an/
  4. adrian1982BO

    Ab 05.12.2017 verstummt das UKW-Signal in Tirol

    Auch in Tirol beginnt das digitale Zeitalter. Die RAS schaltet zum 05.12. UKW ab. Die komplette Meldung gibt es hier.
  5. adrian1982BO

    Nach Absolut Bella - ab 06.11. kommt Absolut Oldie Classics

    Werden das die neuen Programme für den 2. Bundesmuxx? Nachdem am 04.10. Absolut Bella gestartet ist, kommt ab November Absolut Oldie Classics. Die Nachricht gibt es bei SatelliFax.
  6. adrian1982BO

    Absolut Bella ab 4.10.2017 im Internet und bald im 2. DAB-Bundesmux?

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Absolut Bella im 2. Bundesmuxx kommt. Aktuell ist ja das Schlagerparadies auf Sendung. Ich bin gespannt, was von Absolut Deutschland noch kommt. Ich könnte mir folgendes vorstellen: 90er 80er Lounge um nur 3 zu nennen.
  7. adrian1982BO

    Erfolgreicher Übergang von UKW zu DAB+ in Norwegen

    Nach einigen gezielten Fake News von interessierten Kreisen ziehen die Verantwortlichen nun offiziell Stellung zur UKW-Abschaltung in Norwegen. Die komplette Meldung bekommt ihr hier:
  8. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Das Jugendradio des SWR, DASDING, hat den Onlineauftritt überarbeitet: https://www.dasding.de
  9. adrian1982BO

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    VPRT stellt Vier-Punkte-Plan für den Umstieg auf DAB+ vor.
  10. adrian1982BO

    Stream-URLs von Radiosendern

    ich lese, dass das ein komplexes ding ist
  11. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Die 107.7 ändert ihr Logo nur minimal und kommt dezenter her.
  12. adrian1982BO

    Streams der 9 Lokalradio-Webstationen "Dein Radio"

    Hallo, wer kann mir die "dein Radio" Streams aller Lokalradiostationen in NRW eventuell mitteilen? Möchte diese in mein WLAN-Radio einspeisen. Danke im Voraus
  13. adrian1982BO

    Amazon Bundesliga-Radio

    ich bleibe beim guten alten wdr2
  14. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    mdr Sputnik präsentiert sich ab morgen mit neuem Logo:
  15. adrian1982BO

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    der Deutschlandfunk hat, im Zuge der Änderungen auch die Logos geändert. Die entsprechende Internetpräsenz wurde bereits angepasst.
  16. adrian1982BO

    DAB+ ist endgültig Weltstandard: 20 weitere Länder wollen terrestrisches Digitalradio einführen

    Der Ausbau von DAB/DAB+ schreitet weltweit voran. Insgesamt wollen über 20 weitere Länder das digital-terrestrische Radio einführen. Damit wird DAB+ zum digital-terrestrischen Weltstandard. Alle weiteren Information findet ihr hier.
  17. adrian1982BO

    Wie war hr skyline?

    Eure Erinnerungen und Audioerinnerungen von hr skyline hier rein.
  18. adrian1982BO

    Bremen 2 kommt zurück

    @Admin bitte schließen. Habe übersehen, dass es das Thema schon gibt.
  19. adrian1982BO

    Bremen 2 kommt zurück

    Mitte 2017 soll aus Nordwestradio wieder Bremen 2 werden. Rückkehr zu alten Wurzeln? Die Nachricht könnt ihr hier nachlesen-
  20. adrian1982BO

    Stream-URLs von Radiosendern

    Hallo zusammen, da ich, in Sachen Stream auslesen und mich durchzuwurschteln, sagen wir, Streamlegasteniker bin, suche ich eine Seite a la listenlive.eu, wo man eine Übersicht der Sender und die Streamlinks, die man dann über Copy&Paste dann in ein Internetradio eingebunden werden können. Kann...
Zurück
Oben