Suchergebnisse

  1. M

    Suche Film-Presse-Kit

    Hi, ich suche ziemlich dringend ein Film-Presse Kit. Genauer: Eine 1'-1:30 Min. Zusammenfassung (mit O-Tönen). Der Filmtitel selbst ist nicht wichtig, sollte nur ein bekannterer sein. Das Ganze soll als Beispiel für einen Radio-Filmtrailer dienen. Könnt ihr mir ein paar Links posten wo...
  2. M

    Suche Software Peakmeter (Freeware)

    Hi, ich suche ein Software Peakmeter für die Soundkarte (FREEWARE). Das Ganze müsste unabhängig von der Schnittsoftware laufen. Ich brauche es um die richtige Line-In Lautstärke zu pegeln. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Gruß Fulli
  3. M

    Rauschende O-Töne

    Hi, mal ne Frage: Um Interviews aufzunehmen benutzen doch die meistesten, die sich wie ich auch kein teures tragbares DAT leisten wollen, einen kleinen portablen Mini-Disc-Recorder. Bis jetzt hatte ich drei verschiede MD-Recorder, was mich bei allen Geräten ziemlich gestört hat, war der...
  4. M

    10 Stunden Musik aufnehmen - mit welchem Proggi?

    Hi, wollte mal nachfragen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann: Ich müsste für einen Freund 10 Stunden Musik (hab das Ganze auf einem longplay VHS-Band in Stereo) in einem Stück als mp3 auf CD brennen. Will es nicht stückweise aufnehmen, da es ein Mix ist. Das Problem: Mit welcher Software...
Zurück
Oben