Suchergebnisse

  1. B

    Wo ist Bene Gutjan?

    AW: Wo ist Bene Gutjan? wie kommst du zu dieser prognose?
  2. B

    Wo ist Bene Gutjan?

    Ma ne Frage nach dem Ende seiner Morning Show im Sommer hab ich nirgends mehr was von bene Gutjan Ex NRJ München Morning Live gehört. Weiß jemand wo der ist, was er macht?
  3. B

    ENERGY Stuttgart

    Hey, hab mich mal die letzten Wochen ein wenig dem Programm von NRJ StuggiBoggi gewidmet mit ihrem Monstersendegebiet als Stadtsender und muss sagen: Warum verdammt nochmal haben die so su schlechte Quoten. Das Programm ist bis auf die nervigen STau/Blitzer/Wetter-Dropper doch ganz gut...
  4. B

    BR Jugendwelle ab 2007?

    BR-Jugendwelle Ist das das endgültige Aus der Jugendwelle? Warum kam es soweit? Hat da jemand mehr Infos?
  5. B

    Junge Stationvoices

    AW: Junge Station Voices Katja Burkard??? Aber net die von RTL oder?
  6. B

    Junge Stationvoices

    Wer gefällt Euch als Station Voice für einen Jugendsender am Besten? Wer klingt jung, dynamisch, cool und dennoch nicht aufgesetzt? Mein Favorite ist Umut Dirik. Wen kennt ihr noch?
  7. B

    Best-age-Generation im Hörfunk

    AW: Best-age-Generation im Hörfunk Warum? Ist doch schon verwunderlich, dass solche oben genannte Werbekunden ausschließlich im Fernsehen und Special-Interest-Zeitungen inserieren und eben nicht im Radio. Da fehlen die Formate oder??? Der Wille ist bestimmt da? Die bestehenden Radiosender für...
  8. B

    Best-age-Generation im Hörfunk

    Nicht erst seit Frank Schirrmachers Methusalem-Komplott schwirren die Best Ager durch die Zeilen. Den neuen Alten wird eine glorreiche Zukunft bevorgesagt, wenigstens der Wirtschaft, die sich dieser Zielgruppe annimmt. Sämtliche Forschungsinstitute haben Struktur- und Zielgruppenanalysen zur...
  9. B

    Eure Meinung zu DASDING?

    Wie findet ihr die SWR-Jugendwelle? Wer kann mir ein paar Hintergründe zu dem Sender erzählen??? Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.... Vielen Dank im Voraus
  10. B

    Wer spricht die Weihnachtsmann-Jingles bei FFH?

    Kann mir jemand sagen, wer die Weihnachtsjingles von FFH als Weihnachtsmann spricht? Hört sich echt gut an, eben wie der Weihnachtsmann persönlich... ;-)
  11. B

    Hörerzahlen ohne Werbung?

    Wo sind denn die Hörerzahlen von öffentlich-rechtlichen Programmen nachzulesen, die keine Werbung senden? Z.b. N-Joy im Norden oder DasDing im Süden???
  12. B

    Die Zielgruppe von Bayern 3 wird auf 30-49 verändert

    AW: Die Zielgruppe von Bayern 3 wird auf 30-49 verändert Heisst das, dass "Das Modul" bald zu einem UKW-Vollprogramm ausgebaut wird bzw., dass es auf jedenfalll demnächst eine Jugendewelle des BR gibt? Was sind da die Insiderinfos?
  13. B

    Bayern3 wird immer mieser...

    AW: Bayern3 wird immer mieser... Ich finde der Meixner ist ein Guter und basta.Ich hab ihn immer gerne gehört, egal wo: N1, AB, B3
  14. B

    Berufswunsch Moderator/in, geht es so?

    AW: Berufswunsch Moderator/in, geht es so? Hat hier jemand nähere Infos zur Ausbildung in Kulmbach? Wann beginnt die 5-monatige Ausbildung denn immer? Auf der Website ist nichts zu finden von einem Starttermin
  15. B

    Wer ist nun Station-Voice bei FFH?

    AW: Wer ist nun Station Voice bei FFH ? Wolfgang Becker spricht alle News und aktuelle Elemente. Magestro (übrigens ne coole Stimme) den Rest.
  16. B

    Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben

    AW: Weitere Energy-Station startet - Sibille will in Kürze Deal bekannt geben @ Radiator Bekommt "Das Ding" neue Frequenzen in Rhein-Main oder warum ist der Sender laut deiner AUssage ab dem 1.2. in Rhein-Main empfangbar?
  17. B

    Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Im Zuge des Morning-LIVE Effekts ist auch Manuel Brandt von NRJ Nürnberg verschwunden (Ex-PD und Morning Mod.) Wisst ihr wo er jetzt ist?
  18. B

    Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

    AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow Was ist denn mit den alten Morning-Mods der NRJ Stationen passiert. Wo ist Manuel Brandt von NRJ Nürnberg? Ist auch gar nicht mehr PD oder?
  19. B

    Wisst ihr was unverzeihlich ist...

    AW: Wisst ihr was unverzeihlich ist... Nur leider hatte es einen aktuellen Anlass...bei einem seeeeehr großen deutschen Sender
  20. B

    Wisst ihr was unverzeihlich ist...

    ...wenn Radio-Moderatoren Namen von Bands oder Musikern nicht richtig aussprechen können. Das ist einfach ihr tägliches Brot. Und noch schlimmer, wenn diese auch noch zu den Hauptacts ihrer Station gehören oder wenn es einfach beliebte Fehlerquellen sind. ES HEISST TUPACK und NICHT...
Zurück
Oben