Suchergebnisse

  1. B

    Wo ist Bene Gutjan?

    Ma ne Frage nach dem Ende seiner Morning Show im Sommer hab ich nirgends mehr was von bene Gutjan Ex NRJ München Morning Live gehört. Weiß jemand wo der ist, was er macht?
  2. B

    ENERGY Stuttgart

    Hey, hab mich mal die letzten Wochen ein wenig dem Programm von NRJ StuggiBoggi gewidmet mit ihrem Monstersendegebiet als Stadtsender und muss sagen: Warum verdammt nochmal haben die so su schlechte Quoten. Das Programm ist bis auf die nervigen STau/Blitzer/Wetter-Dropper doch ganz gut...
  3. B

    Junge Stationvoices

    Wer gefällt Euch als Station Voice für einen Jugendsender am Besten? Wer klingt jung, dynamisch, cool und dennoch nicht aufgesetzt? Mein Favorite ist Umut Dirik. Wen kennt ihr noch?
  4. B

    Best-age-Generation im Hörfunk

    Nicht erst seit Frank Schirrmachers Methusalem-Komplott schwirren die Best Ager durch die Zeilen. Den neuen Alten wird eine glorreiche Zukunft bevorgesagt, wenigstens der Wirtschaft, die sich dieser Zielgruppe annimmt. Sämtliche Forschungsinstitute haben Struktur- und Zielgruppenanalysen zur...
  5. B

    Eure Meinung zu DASDING?

    Wie findet ihr die SWR-Jugendwelle? Wer kann mir ein paar Hintergründe zu dem Sender erzählen??? Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet.... Vielen Dank im Voraus
  6. B

    Wer spricht die Weihnachtsmann-Jingles bei FFH?

    Kann mir jemand sagen, wer die Weihnachtsjingles von FFH als Weihnachtsmann spricht? Hört sich echt gut an, eben wie der Weihnachtsmann persönlich... ;-)
  7. B

    Hörerzahlen ohne Werbung?

    Wo sind denn die Hörerzahlen von öffentlich-rechtlichen Programmen nachzulesen, die keine Werbung senden? Z.b. N-Joy im Norden oder DasDing im Süden???
  8. B

    Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Im Zuge des Morning-LIVE Effekts ist auch Manuel Brandt von NRJ Nürnberg verschwunden (Ex-PD und Morning Mod.) Wisst ihr wo er jetzt ist?
  9. B

    Wisst ihr was unverzeihlich ist...

    ...wenn Radio-Moderatoren Namen von Bands oder Musikern nicht richtig aussprechen können. Das ist einfach ihr tägliches Brot. Und noch schlimmer, wenn diese auch noch zu den Hauptacts ihrer Station gehören oder wenn es einfach beliebte Fehlerquellen sind. ES HEISST TUPACK und NICHT...
  10. B

    Regenbogen Jingle

    Hallo ihr lieben, bräuchte dringend einen Radio Regenbogen Jingle/wenns geht relativ aktuell. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus
  11. B

    Was verdient man...

    ...eigentlich im Rundfunk. Bin gerade dabei meine Karriere zu planen ;-) und würde gerne von euch einfach mal anonyme Richtwerte hören wo man ungefähr wieviel verdient. Konkret heisst das: Was verdient ein Berufsanfänger Redakteur privat und öffentlich rechtlich? Was verdient ein Moderator...
  12. B

    Thüringen

    Wie steht ihr zu der privaten Konkurrenz in Thüringen? Landeswelle versus Antenne. Finde die LW hat in letzter Zeit ganz schön aufgeholt..... Wentzke macht ne gute MoShow...Wo ist eigentlich Antenne-Moderator Döbert hin?
  13. B

    gong FM

    Hab mir gerade das neue Jingle-Paket von gongFM angehört. Muss sagen echt net schlecht, wusste gar nicht, dass die so HotAC-mäßig drauf sind. Hab den Sender leider noch nie gehört? Gibt es einen Livestream? Was haltet ihr von dem Sender? http://www.radioszene.de/jingles.htm
  14. B

    Frequenzen

    Sag mal gibt es im Web eine Übersicht übre alle Frequenzen in Deutschland mit Karten wo die Reichweite aufgezeigt wird?
  15. B

    Budget

    Sagt mal wie hoch liegt eigentlicht das Budget eine großen landesweiten Privatsenders? Hab da irgendwie gar keine Vorstellung?
  16. B

    Life FM

    Hey, was steckt eigentlich hinter Life FM? Welches Format? Welche Macher? Eine ernste Konkurrenz für Salü???????? Wer weiss mehr? und wann gibts endlich die entgültige Entscheidung im Saarland?
  17. B

    Radio Berater

    Welche Berater gibt es in Deutschland? Welche Beratungsfirmen gibt es? Wieviel verdient so ein Berater? Welcher Sender hat welchen Berater? Wäre toll, wenn ihr mir auf einige Fragen antworten könntet.
  18. B

    RPR 2 wird Jugendradio

    Was ist dran an diesem Gerücht?
  19. B

    Neues aus Thüringen???

    Gibt es eigentlich schon etwas neues von der TLM. Dort sollte doch über die Bewerber für das Jugendradio entschieden werden. Auf <a href="http://www.tlm.de" target="_blank">www.tlm.de</a> ist aber nicht zu finden, nur dass dieses Jahr noch eine Entscheidung fdallen sollte. Wisst ihr mehr? Wann...
  20. B

    Cart Slot

    Hey, kennt ihr eine Cart Maschine, die ganz normale Mp3 files von der Festplatte abspielen kann? am besten freeware... Danke
Zurück
Oben