Suchergebnisse

  1. K

    Ist RPR1. besser geworden?

    Hat den Sender bereits vor 4 Wochen verlassen.
  2. K

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Das größte Problem füe SWR 3 ist BIG FM !!! SWR3 hat es verseumt die nachwachsende Generation an sich zu binden. Fragt doch mal bei Jugendlichen zwischen 16 und 25 nach, welchen Sender die hören. Da nennt aber niemand SWR 3. Und genau deshalb jetzt diese Panik. Immerhin hat BIG FM in RLP und...
  3. K

    Ingolf-Lück-Show bei Radio 7, Antenne 1, Regenbogen, RPR1

    Klingt doch alles sehr abgelesen. Dann das VT, und eine gute Radiostimme hat er auch nicht. Man merkt das er mit dem Radio noch nix am Hut hatte.
  4. K

    Ist RPR1. besser geworden?

    AW: Ist RPR1 besser geworden? Soweit bekannt ist aus der Turmstr in Ludwigshafen sollen zum Oktober / November 4-5 neue Moderatoren/innen zu RPR kommen. Dann sind Murawka und Schminke wieder ganz schnell weg vom Fenster. .....!!!!
  5. K

    SR 1 setzt Hörerhitparade ab

    AW: SR 1 setzt Hörerhitparade ab @ Maschi ...schau mal hier was kommt ... Der Nachtexpress fährt nicht mehr, die ARD-Hitnacht kommt So heißt offenbar das Nachfolgeformat von ARD-Nachtexpress und Radiowecker, welches am 4.10.2011 erstmals auf Sendung gehen soll. Kurioserweise übernimmt...
  6. K

    Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1.

    AW: Lars-Christian Karde und Sarah von Neuburg verlassen RPR1. Murawka spielt oft ausgefallene Songs der 80er. Soweit ich weiß ist er auch der Einzige der bei RPR als Moderator noch sein Musikprogramm selbst zusammenstellt.
  7. K

    SR 1 setzt Hörerhitparade ab

    AW: SR 1 setzt Hörerhitparade ab Dieter Exter soll angblich den ARD Nachtexpress moderieren auf SR3 Saarlandwelle ....
  8. K

    Tillmann Uhrmacher tot

    AW: Tillmann Uhrmacher tot Leider ist die Anzeige nicht zu lesen . @ Becht: Gibt' s eine größere Version ??
  9. K

    Programme an Silvester

    AW: Programme an Silvester RPR 1 Party Ohne Pause mit Bob Murawka und Thomas Schminke
  10. K

    Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

    Neues aus der Turmstrasse !! Frank Laufenberg soll ab November wieder bei RPR 1 zu hören sein. Wie und wo ist noch nicht bekannt. Näheres folgt !!
  11. K

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? Wie der Flurfunk von SWR 1 RLP meldet, soll Budig dort ab Oktober für 2 Wochen pro Monat auf Sendung gehen...
  12. K

    Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

    Jetzt offiziell: Bob Murawka zurück bei RPR1 Letzte Woche wurde offiziell in der Ludwigshafener Turmstr. bekannt gegeben, das Ex SWR 1 Moderator Bob Murawka wieder nach 7 Jahren zurück zu RPR 1 kommt. Was genau er macht ist noch nicht durch gedrungen.
  13. K

    Bob Murawka von SWR1 RP zurück zu RPR 1

    AW: Bob Murawka hat SWR1 RP verlassen - Wo ist er hin? Wie man an SWR 3 sieht, haben die sehr erfolgreich in den letzten Jahren (Jahrzehten) an ihren Top Moderatoren festgehalten, Wirbitzki, Zeus, Thees, Reufsteck, Karsten, Tücking und damit auch den Erfolg des Senders eingefahren. Ein klares...
  14. K

    RPR 1.: Neuer Programmdirektor

    AW: RPR 1.: Neuer Programmdirektor Zur Zeit werden gandenlos Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Die Stimmung im Team ist entsprechend mies. Da ist der Aufschwung weit entfernt. Der neue PD Lude scheint jetzt schon mit seinem Latein am Ende. Statt Mitarbeiter zu motivieren, brüllt er nur rum...
  15. K

    RPR 1.: Neuer Programmdirektor

    Seit Montag gibt' s jetzt den Nachfolger von Tim Baars in der Position PD bei RPR 1. Es ist Dirk Alexander Lude. Langjähriger Landeskorrespondent in Mainz. Wie es in der Turmstraße bei einigen Mitarbeitern heißt soll es bei seiner Vorstellung lange Gesichter gegeben haben.
  16. K

    RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

    Alle Achtung !! Tolles Comeback ! Kleine Gags ( lerne Rheinland Pfanz kennen - genial ), tolles Interview mit Peter Ries , Produzent des letzten Falco Albums, die Musik durchsetzt mir vielen Hits der 80er, klasse. Uhrmacher ist ein Gewinn für RPR 1 . Jetzt sehen die anderen Moderatoren mal wie...
  17. K

    RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

    Bob Murawka zurück zu RPR ? Das können die gar nicht zahlen. Für den Laden ist er völlig überqualifiziert. Der wäre ja schön blöd, wenn er seinen Job beim SWR aufgeben würde. Ich kenne Keinen, der im Hörfunk jemals wieder von der ARD zum Privatfunk gewechselt ist.
  18. K

    RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

    AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück! Wohin wurde der ehemalige Programmdirektor Tim Baas eigentlich entsorgt, der den Karren in den Dreck gefahren hat ? So wie' s aussieht wird wohl Uhrmacher seinen Posten übernehmen. Nach Baas kann' s eigentlich nur besser werden.
  19. K

    RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück!

    AW: RPR 1: Tillmann Uhrmacher zurück! Es gibt sogar neue Gerüchte im Haus, dass Kropp ihn zum Programmdirektor macht.
  20. K

    Frank Laufenberg ab Januar 2010 nicht mehr beim SWR, dafür im Internetradio

    AW: Frank Laufenberg ab Januar 2010 nicht mehr beim SWR, dafür im Internetradio siehe Komentar Zwerg#8: ...denn eine nicht genannte Person soll gar "der Blitz beim Scheißen treffen", wie der Volksmund so treffend sagt. Gemeint war damit eine Person, auf die FL "richtig sauer" ist. Dabei ging...
Zurück
Oben