Suchergebnisse

  1. D

    Ultimative Boxmusik

    Hi! Suche für einen Boxevent alle Songs, die zum Thema Boxen passen. Ob Einlaufmusik (Vangelis - Conquest Of Paradise) oder Boxklassiker (Survivor - Eye Of The Tiger), ich bin für jeden Tipp dankbar!!! Habt Ihr sonst noch Vorschläge für tolle Einlaufmusik, die bisher vielleicht garnicht so...
  2. D

    Suche Radiowarnungen (Sturmflut)

    hi! suche ganz dringend eine radiodurchsage, in der vor unwetter, flut oder am besten einer sturmflut gewarnt wird. hat jemand von euch einen solchen sound-schnipsel rumfliegen? vielen dank! der_msh
  3. D

    Sendernamen USA

    hi! hab da mal ne frage, nach deren antwort ich mit der suche erfolglos geblieben bin: warum heissen in den usa so viele sender irgendetwas mit W im namen? wie kommen diese komischen bezeichnungen zustande? über ne aufklärung wäre ich dankbar, hab mir diese frage schon häufig gestellt...
  4. D

    John Ment

    in der wams von heute nen langes interview mit john ment, dachte mir ich poste es mal, auch wenn ich ihn nicht mehr wirklich gerne höre... http://www.wams.de/data/2003/10/05/177933.html entspannten sonntag an euch!
Zurück
Oben