Suchergebnisse

  1. R

    radio ffn: Sven Tietzer verschwunden

    irre ich oder ist sven tietzer bei ffn verschwunden? auf der moderatorenübersicht ist er nicht mehr zusehen, und moderiert wird gerade von herrn jürgensmann. wurde nicht vor ein paar tagen noch eine neue reihe mit svens tochter angekündigt?!
  2. R

    ffn: Studiohund bei VOX

    Hi. Für alle dies verpasst haben: "Hifi" der "Studiohund" von ffn war Thema einer - nochmal Anführungszeichen - "Reportage" auf VOX in HundKatzeMaus. Gibt n paar interessante Aufnahmen aus Studio und Konferenzraum. Zu sehen Ina Tenz, Frank Schulte, Susan Hammann, Peter Michael Zernichel und ich...
  3. R

    [Titelsuche:] Trinidad & Tobago auf BFBS

    Letzten Freitag lief auf BFBS am Morgen ein WM Song zu Trinidad & Tobago. Es war allerdings nicht der "offizielle" von james kakande ("You, you, you"..). Hilfe wäre wunderbar - olé olé aus bonn!
  4. R

    Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

    ....nur so kannich mir diesen schrecklichen klang erklären - damit verjagt man die hörer ja regelrecht... mal ehrlich: ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese neuen elemente (insbesondere der opener) jemandem gefallen. die klingen wie im keller eingesungen, und vom neuen...
  5. R

    ffn: Was passiert da z.Zt. am Morgen?

    Einen schönen guten Abend in die Runde! Kurze Zwischenfrage: kommt es nur mir so vor - oder sind die Tage, an denen Franky & Susan gleichzeitig on air waren in den letzten Monat fast an einer Hand abzählbar? Erst er im Urlaub, dann sie, dann wieder er, danach wieder sie? Nich falsch verstehen...
  6. R

    Weihnachten mit dem Frühstyxradio

    und in der ganzen weihnachtshektik hätte ich die schöne freudige meldung fast nicht vernommen, das frieda und anneliese zu weihnachten kommen (ok, war n schlechter reim-versuch, aber es musste raus) "warten aufs christkind mit frieda und anneliese" ist wieder da! aber lest selbst, was fsr.de...
  7. R

    Raab: Bundesvision Songcontest im Radio

    SpiegelOnline: "Stefan Raab plant Konkurrenz zum Eurovisions-Gesangswettbewerb Der TV-Entertainer Stefan Raab will Anfang 2005 eine Konkurrenz-Veranstaltung zum alljährlichen Eurovision Song Contest starten. Für den 'Bundesvision Song Contest' werde es Vorausscheidungen mit lokalen...
  8. R

    Marco Heinsohn?

    gibts den herrn heinsohn eigentlich noch irgendwo im radio zu hören? hat ja eine zeitlang bei ffn den abend moderiert, zu letzt dann nur noch sehr selten als backup, dafür immer mal wieder als boris becker-stimme. hat sich dann ja wohl auf sat.1 regional konzentriert - schade eigentlich...
  9. R

    Nachrichten bei Antenne jetzt um...

    Da höre ich mal Antenne... und will mich mal "5 Minuten früher" total auf den Punkt informieren, und was muss ich von Anettes Antenne hören?! Die Nachrichten ab sofort bei Antenne "um voll" Das stell ich jetzt mal so hier in den Raum. Was könnte man sich dabei gedacht haben? Grüße in die...
  10. R

    www - wiswedelswetterbett

    guten vormitTAG! einmal mehr eine der beliebten fragen: weiss jemand woher das erste wetterbett von elke wiswedel in der ndr2 morgenshow kommt? das kam immer um .15 und .45, ist aber mittlerweile glaub ich ausgewechselt worden bedanke mich schonmal im voraus: danke grüße ausm rhein!
Zurück
Oben