Suchergebnisse

  1. AlanTrebber

    Radio 90.vier

    Radio 90vier ist ja nun auf Sendung gegangen. Dem Team wünsche ich viel Erfolg. Ich wundere mich weiterhin, dass sich der Aufwand eines solchen kleinen Senders lohnt (ebenso bei Radio Mittelweser oder Meer Radio). Bei den Sendegebieten von Radio 38 oder Radio Nordseewelle kann ich eine...
  2. AlanTrebber

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das ist mir erst heute aufgefallen: Seit wann sendet FFN denn die Nachrichten um fünf Minuten vor der vollen Stunde? Auch nach dem Sendeplan beginnen jetzt alle Sendungen um .55. Es scheint auch ein neues Jingle-Paket zu geben; klingt, wie die Nachrichten-Zeit, nach Antenne. Wie kommt es zu...
  3. AlanTrebber

    Funkhaus Europa - Änderungen?

    Der WDR hat die Verträge über Funkhaus Europa gekündigt und strebt wohl Änderungen in den rechtlichen Bedingungen an, schreibt der Weser-Kurier: http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-WDR-kuendigt-Vertrag-ueber-Funkhaus-Europa-_arid,1036501.html
  4. AlanTrebber

    Arrow Jazz FM nun Sublime FM

    Arrow Jazz FM heißt ab heute Sublime FM
  5. AlanTrebber

    Reiserufe im Verkehrsservice

    Am heutigen Vormittag gab es in den Verkehrsmeldungen auf WDR 2 eine Personensuchmeldung betreffend eine Autofahrerin, die dringend Kontakt zu Ihrem Sohn aufnehmen solle. Moderator Uwe Schulz sagte, dieser Reiseruf sei eine große Ausnahme aufgrund einer (nicht genannten) Dringlichkeit. Mit...
  6. AlanTrebber

    Das ffn Kulthit-Konzentrat

    Das findet man beim Klicken von "ffn.de": "Das ffn Kulthit-Konzentrat! Die TOP 500 besten Kulthits für Niedersachsen! Macht mit und wählt bis zum 27. Mai die TOP 500 der besten Kulthits für Niedersachsen!" Dann folgt eine umfangreiche Vorschlagsliste mit wirklich aussergewöhlichen, lange...
Zurück
Oben