Suchergebnisse

  1. C

    Was ist aus Jens Herrmann geworden?

    AW: Was ist aus Jens Herrmann geworden? Die Morningshow bei den Schweriner Niedergrips-Funkern ist noch das geringste Übel. Schlimmer wird es, wenn die "inhaltsvolle" Morgensendung vorbei ist oder wir uns am Nachmittag ein Wiehern anhören müssen. Daß der Jens zurück nach Potsdam geht und dort...
  2. C

    Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

    AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4! Berlinerradio klingt schon wie Nick... Oh, er klingt wie Nick... Nick...? Jaja, ich weiß: Verschwörungs-Theorien. Da mache ich ja eigentlich nie mit. Aber ich weiß, wer John Lennon wirklich getötet hat...
  3. C

    BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich

    AW: BLR-Wetter & Verkehr - kein voicegetracktes Lokalwetter mehr möglich Mein Gott: "Nun können die kleinen Sender kein voicegetracktes Wetter mehr machen". Voicetracking ist soweiso der größte Betrug am Hörer. Ich begrüße diesen Schritt der BLR also außerordentlich. Obwohl die das natürlich...
  4. C

    Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

    AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4! Bei wem bitte ist denn Nick wirklich beliebt? Guckt ihr euch auch mal die MA-Zahlen an? Überall dort, wo der Mann auftaucht, sacken die Zahlen ins bodenlose (bitte jetzt nicht mit 104.6RTL-Zahlen um die Ecke kommen). Niemand in Berlin hat es richtig...
  5. C

    Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

    AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4! Oh - lauter Blitzmerker hier. Schon Mitte Oktober pfiffen es alle Spatzen von den Dächern, da Herr Maloney selbst nicht dichthalten konnte. Die "gescheiterten Verhandlungen" mit den Herren Kuhlage und Japke sind außerdem frei erfunden. Herr Japke soll...
  6. C

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    AW: MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen? Lieber Micha aus NRW, es mag sein, daß so mancher GEZ-Gebühren-Eintreiber (wie du ihn nennst) nicht ganz sauber arbeitet und daß die "Zentrale" auch schon mal die eine oder andere nicht ganz so saubere Methode anwendet. Aber den...
  7. C

    MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen?

    AW: MA-Zeit - Wer von Euch wurde schon mal angerufen? Quatsch. Wer schon bei solch einer Befragung mitgewirkt hat, der weiß, dass für eine Revers-Abfrage gar keine Zeit ist, weil man schnell den nächsten Menschen anrufen muß, um Geld zu verdienen. Wer setzt dir denn solche Flausen in den Kopf...
  8. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Das glaube ich auch. Das wird ein dickes Desaster.
  9. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Los Carpe. Wer sich jetzt noch schnell bewirbt hat die besten Chancen. Das ist ernst gemeint. Energy wird total umgekrempelt. Ich sehe zwar keine Chance für die 103,4 MHz am Markt, aber für ein paar Monate wird es reichen.
  10. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Genau. Bloß keine falschen Erwartungen. Die (jetzige) Chefmoderatorin bei Energy darf bleiben und wird wohl am Morgen das Wetter ansagen. Das kann sie ja. Ingo Wohlfeil darf auch wiederkommen. Habe ich auch schon gehört. Da versucht die neue Energy-Riege...
  11. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Am Morgen wird es Nick Meloney zusammen mit der drittschönsten Radiofrau :p
  12. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin In der Potsdamer Straße muss so ziemlich alles gehen, was Füße hat. Das steht fest. Die Morningshow ist ja schon so gut wie leer geräumt. Auch in anderen Abteilungen rollen momentan die Tränen. Der gute alte NEUE kommt im November und übernimmt den...
  13. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin Weil Schönheit im Radio ja sehr wichtig ist... Genau deshalb bleibt die Carola. Genau. Jan Hahn kommt übrigens nicht zurück. Die Frau die morgens so schön die Zeit angesagt hat, muss wohl auch gehen. Dabei war sie besser, als die Carola. Sagt Crosslevel.
  14. C

    Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin

    AW: Energy 103,4 Hitmusic Only Berlin In der Potsdamer Straße rollen momentan die Köpfe. Die Rede ist von einer neuen Morningshow mit einem guten alten Bekannten. Große Überraschung! Bitter für die Mitarbeiter, die noch versucht haben den Laden zu retten, die müssen nun alle gehen. Bis auf...
  15. C

    Neu bei der Ostseewelle

    AW: Neu bei der Ostseewelle Ja Olli. Das wäre auch fatal für Dich, wenn der Jens deinen Sendeplatz bekäme. Wovon träumst du denn? Daß irgendwer "seinen eigenen Stil entwickelt hat"? Ja klar. Deshalb sind die MA-Zahlen auch so gut, weil die Moderatoren bei der Ostseewelle alle ihren eigenen...
  16. C

    Neu bei der Ostseewelle

    AW: Neu bei der Ostseewelle Was erwartet ihr denn, wenn man fast die gesamte BB-Mannschaft von Potsdam an die Küste verschiffert...
  17. C

    DDR-Kulthörspiel kommt zurück

    AW: DDR-Kulthörspiel kommt zurück Zurück zum Thema: Bißchen komisch ist das schon. Das rbb-West-Berlin-Flaggschiff sendet alte DDR-Hörspiele und die Antenne aus Potsdam? Da hätte es doch hingepaßt. Da hören doch die ganzen alten Ostalgie-Fans zu. Oder etwa nicht? Aber spannend ist es schon...
  18. C

    Neu bei der Ostseewelle

    AW: Neu bei der Ostseewelle ...die kommen aber beide nicht wieder zurück. Wo seht ihr denn die Ostseewelle bei der nächsten MA? Haben die Kollegen das Zeug, die Schweriner zu überholen? Immerhin verstärkt sich das Rostocker Team, während die Antenne höchstens mal auf ein paar grausig...
  19. C

    Neu bei der Ostseewelle

    AW: Neu bei der Ostseewelle Schreiben wir uns hier schon wieder selbst ins "Gespräch"? Das hat die Ostseewelle doch eigentlich nicht nötig. Aber wenn man Euch einen Rat geben darf: Dieser Oli B. war schon in Potsdam nicht das Gelbe vom Ei und wird auch nichts in Rostock. Ich persönlich würde...
  20. C

    Vermisste Radiomänner

    AW: Vermisste Radiomänner Ich weiß nicht mehr als andere Kollegen. Aber mal ehrlich: Ist es denn überhaupt wichtig, wo die besagten Kollegen abgeblieben sind? Und wenn Herr Herrmann jetzt sein Geld als DJ verdient, ist doch ok. Da ist er mit Sicherheit besser dran, als so mancher anderer.
Zurück
Oben