Suchergebnisse

  1. Z

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( und ihr diskutiert, und diskutiert und diskutiert... über was redet ihr dann eigentlich ab April? Wie schön es war, als man noch Internetradiomacher war?
  2. Z

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Ihr seit doch ein lustiger Kindergarten. Aber typisch Deutsch. Laut reden und sich aufregen, aber wenn etwas, meiner Meinung nach, durchaus produktives gestartet wird, sich dann am Neid anderer ergötzen. Wacht mal auf! Wollt ihr nun etwas gemeinsam erreichen und an...
  3. Z

    Stargäste bei Internetradios

    AW: Stargäste bei Internetradios Was sind denn "Superstars"? (Welche Künstler sind hier gemeint?)
  4. Z

    DJ PULSEDRIVER live bei teutoRADIO

    Es war so schön ohne Störenfriede! Geht das Theater nun von vorn los? ZeroCool
  5. Z

    Suche Internetradios!

    Wie Carpe schon erwähnte, versuchs mal bei RadioMelodie.net, die haben auch Kinder als Moderatoren
  6. Z

    Nachrichten bei Internetradios sinnvoll?

    Hallo, ich denke Nachrichten sind ein spezielles Zusatz-Feature welches man seinen Hörern anbieten sollte, sofern man beabsichtigt Vollprogramm bei seinem Radiosender zu fahren. Handelt es sich nur um einen Radiosender der "ein paar Stunden am Abend" etwas Programm anbietet, sollte man sich...
  7. Z

    Die schönsten Internetradio-Homepages

    Hi, ich habe hier einmal meine persönlichen 3 Favoriten der Internetseiten von Internetradios aufgelistet: 1. Radiopiraten.net Schöne, einfach gehaltene gestylte Seite, das grelle blau ist nicht ganz augenfreundlich, aber das Design ansich ist benutzerfreundlich. Das Menü könnte hier...
  8. Z

    Internetradio-Hitliste 2003

    Na, aber wenigstens klingen sie professionell. Und ob die nun aus einem Wohnzimmer senden, vom Balkon oder aus einem professionellem Studio ist doch irrelevant. Der Hörer (und ich bin einer) merkt zumindest nicht woher sie senden und nach aussen kommen sie professionell rüber. Gruß ZeroCool
  9. Z

    Internetradio-Hitliste 2003

    Hallo, ich verfolge schon seit längerer Zeit die Beiträge in diesem Forum. Da nach Hörermeinungen gefragt ist, hier einmal meine persönliche Hitliste. Platz 1: Radiomelodie.net Platz 2: HitradioSaarland.de Gruß ZeroCool
Zurück
Oben