Suchergebnisse

  1. L

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 :mad::(:confused::wall: Diese 4 smiles bringen das zum Ausdruck was ich im Moment empfinde, wenn ich meinen ehemaligen Lieblingssender höre. Und dieses wenn ich.... wird immer seltener. Am Morgen bin ich schon seit langem nicht mehr dabei. Der Vormittag klingt...
  2. L

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Ja, was ist eigentlich mit Billy Billmaier? Es wird auch gemunkelt, dass ein grosser Münchner Sender Interesse an ihm zeigt. - Wäre wünschenswert, dann würde ein grösseres Publikum in den Genuss seiner Sendung kommen. Was das Funkhaus aus dem sogenannten "ROCK und...
  3. L

    Kuchenreuther zu 104.6 RTL

    Vielleicht besteht ja dann mal wieder die Möglichkeit, dass sich mit einem neuen Geschäftsführer auch die Musik ändern wird. Diese seichte Welle, die mit Kuchenreuther im Funkhaus eingezogen ist, vor allem bei GONG, und das vor allem am Abend (Trauer um die Rock-Classics unter der Woche und...
  4. L

    Radioforen.de nur für Radiomacher?

    Tja, was wäre das Radio ohne seine Hörer. Es ist nur gut, wenn so ein "Radioamateur" hier seine Meinung preisgeben darf. Schliesslich ist es ja nicht immer Kritik, die wir Hörer von uns geben. Wir teilen auch Streicheleinheiten aus.
  5. L

    Friedmann

    :o Ein echt gähnendes Thema! Und bevor ich zu diesem Thema etwas schreibe, möchte ich gleich von vornherein klarstellen, dass ich generell unvoreingenommen bin. Für mich sind alle Menschen gleich. Egal welche Rasse, Religion, Hautfarbe oder Herkunft. Aber ich habe diesen arroganten...
  6. L

    Gute Stimme = guter Moderator?

    Gute Stimme = Guter Moderator??? Aber ja doch!!!!! Das gibt es!!!!- Wer z.B. in den letzten 3 Wochen ab 18:00 Uhr GONG 97,1 gehört hat, der weiss, wovon ich rede. Die Rock-Classics mit Billy Billmaier sind der beste Beweis dafür, dass man gute Stimme auch mit super Moderation verbinden...
Zurück
Oben