Suchergebnisse

  1. FrankyCGN

    Aus rbbKultur wird radio3

    rbb 88.8, radio3 (früher rbbkultur) und Inforadio senden aus dem Haus des Rundfunks in Berlin, radioeins, Antenne Brandenburg und Fritz aus Potsdam-Babelsberg
  2. FrankyCGN

    Antenne Brandenburg

    Ne, die sind ja schon längst....zumindest "Pop nach Zehn" ist schon lange Geschichte, dafür senden sowohl rbb 88.8 als auch Antenne Brandenburg von 22-0 Uhr eigens automatisiertes Programm. Nachts werden Hitnacht (Antenne Brandenburg) und Popnacht (rbb 88.8) von der ARD übernommen.
  3. FrankyCGN

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    So schlecht finde ich Brillux Radio wirklich nicht, höre da sogar gerne rein. Vor allem im Abend/Spätprogramm nicht nur Einheitsbrei,. Aber seit einiger Zeit geht der Alexa-Skill nicht. Es kommt nur "Brillux Radio...Colour Your Life..." und dann ist es stumm. Hab da zwar schon mehrere WhatsApp...
  4. FrankyCGN

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Höre seit 15 Uhr heute Zound1.Mix....die Titel wiederholen sich mittlerweile alle schon wieder...ich schalte jetzt genervt weg. In der Tat kam mir das gestern anders vor. Aber heute ist es ganz schlimm...
  5. FrankyCGN

    VERA-Verkehrsfunk auf DAB+

    Hallo, VERA ist durch die Aufschaltung aller WDR2 Lokalzeiten entfallen und wird nur noch über Internet und die jeweiligen Apps verbreitet.
  6. FrankyCGN

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ja guter Gedanke. Das fehlt seit 90elf...aber warum soll das nicht auch realisierbar sein.
  7. FrankyCGN

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Ich sehe das, was Vollreportagen angeht anders. Ich glaube, da wird es eine massive Aufwertung der ARD-Audiothek geben, welche ja wie Amazon Radio auch mit Alexa kompatibel ist. Das bietet sich im Grunde genommen wie gemalt an, dort dann alle Spiele als Vollreportage dort zu verbreiten...
  8. FrankyCGN

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Das hat wieder mal mit einem dieser Gewinnspiele zu tun, was da wohl um 10 Uhr passiert ist. Im Moment läuft da die Aktion 80er/90er-Doppel, wo man wohl gewinnen kann, wenn Titel eines Interpreten hintereinander aus 2 Jahrzehnten laufen.... Also nicht wundern, wenn Euch das in den Playlisten...
Zurück
Oben