Suchergebnisse

  1. H

    WhatsApp-Sprachnachricht der neue Moderator?

    Moin, mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das Delta Radio vermehrt auf WhatsApp Sprachnachrichten setzt. Sei es für Musikwünsche oder als Kommentare zu Themen, wie heute morgen »Welche Macke hast du«. Möglich ist es wohl durch die - seit kurzem mögliche - Browser Funktion des Messengers...
  2. H

    delta radio

    Da irgendwie alle alten Delta Radio Threads geschlossen wurden, eröffne ich diesen hier. Gestern war ich beruflich in SH unterwegs und habe mir während der Autofahrt Delta Radio gehört, bzw. es mir angetan. Zu der Zeit lief die Morgenshow mit Sarah und Simon (???). Ernsthaft: ich habe noch...
  3. H

    Shitstorm über radio ffn

    Auch so kann man sich seine Hörer vergraulen! http://oldenburger-onlinezeitung.de/kultur/shitstorm-radio-ffn-freifeld#comment-1011
  4. H

    Christine Heuck auf Bremen 4

    Moin, normalerweise ist es nicht so mein Stil, über andere Leute zu urteilen. Aber im Moment geht mir die Hutschnur ein wenig hoch. Normalerweise höre ich von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr kein Bremen, da meistens Lea Finn moderiert. Lea Finn mag ich nicht. Sie ist unwitzig, wenn sie Witze macht...
Zurück
Oben