Suchergebnisse

  1. K

    100,6 gerade noch zählbar

    endlich hat Herr Thimme mal nen Dämpfer bekommen. mit seinem so tollen Programm.:D
  2. K

    104.6 RTL Berlin - die Nr.1?

    die werden wie die Jahre zuvor wieder verlieren.
  3. K

    Spreeradio 105,5

    ich glaube RTL spielt bei Spreeradio richtig wilde Sau und wirtschaftet den Sender in den Rouin.
  4. K

    100,6 in Brandenburg !?

    weiß jemand warum 100,6 die Frquenzen bekommen hat? auf das Konzept bin ich mal gespannt.
  5. K

    Antenne Koblenz - Stefan Schwenk

    das sehe ich genauso wie JB. ich kenne Stefan Scwenk und wenn jemand keine Ahnung hat wie man Radio macht dann hält man sich nicht so lange auf diesem Markt. Ich glaube Stefan Schwenk ist schon 15 Jahre in dem Buisness, das spricht doch für sich.
  6. K

    RTL Radio vermarktet Spreeradio

    was soll man dazu sagen.
  7. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    das werd ich dir in dem Forum so leider nicht sagen können.
  8. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    das konzept war voll auf die Provinz geschrieben worden. also am Tag für die älteren und am Abend für die Jungen Leute. aber ich denke das größte Problem war halt ohne Moß nix los.
  9. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    wir hatten ne weile miteinander zutun gehabt. und ich hab seine Sendung gehört. Ich denke grundsätzlich war da mal ein Konzept vorhanden was aber mit der Zeit verwässert ist.
  10. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    ja kenne ihn ganz gut.
  11. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    keine Ahnung ob frei oder nich aber ist wohl seit Oktober da
  12. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    zum glück ist das ansichtssache
  13. K

    Radio Power 4 ist endlich weg

    es waren noch andere gute leute da gewesen die musten aber schon früher gehen. und der alex ist jetzt in cottbus hab ich gehört. ps: alex ist wirlich ein guter
  14. K

    Schlagerparade

    das ist wohl war, aber trotzdem ist das Nepper Schlepper Bauernfang.
  15. K

    Schlagerparade

    zum Thema Werberelevant: ein großteil der Werbeagenturen sieht das aber anders mit den Zielgruppen.
  16. K

    Schlagerparade

    vielleicht wollen sie ja die Höhrer von Antenne Brandenburg und 88 acht abgreifen und somit Marktführer werden.:D was 100,6 aber bedenken sollte ist, das diese Leute nicht gerade die werberelevanteste zielgruppe sind.
  17. K

    Schlagerparade

    na dann los Herr Thimme ab in die Schlagersparte. ob das 100,6 mehr Höhrer bringt möchte ich bezweifeln aber jeder soll das machen wofür er sich berufen fühlt. :D
  18. K

    radio power4

    @spassticker ich möchte sagen das der versucht einen Country Sender Bundesweit zu etablieren und deswegen UKW Frequenzen braucht.
  19. K

    radio power4

    nein der ist nicht aus der Region. der kommt aus München oder so.
  20. K

    radio power4

    ich glaube nicht das rs2 und BB Radio den zuschlag bekommen werden ,weil die sich schon so oft beworben haben und nie mit neuen Konzepten überzeugen konnten. Des weiteren decken beide Programme ja schon Brandenburg und Berlin vollständig ab. ich gebe dem Michael Meister die größten chancen.
Zurück
Oben