Suchergebnisse

  1. hajoberlin

    Von Punkt Null durchstarten

    Hallo Ich bekomme heute die Webstation,soll mit Mairlist zusammen laufen,nun tue ich mich wohl schwer die Webstation richtig an Mairlist anzupassen,hat jemand Erfahrungen mit den einrichten? Lg Hajo
  2. hajoberlin

    D&R Airmate-Mischpult, Faderstart

    Ja Ausgänge hatt es,ich habe das alte Airmate Mischpult,da wurde die Steuerung eingebaut,ich bleibe bei meinen alten Airmate,lasse es jetzt warten hat ja schon Jahre auf den Buckel,die neuen sollen nicht mehr so gut sein. LG Hajo
  3. hajoberlin

    D&R Airmate-Mischpult, Faderstart

    guten Morgen aus Berlin Ich habe vor mir eine neues Mischpult zu holen,habe noch ein altes Airmate Mischpult,welches die Faderstartsteuerung schon eingebaut hat,nun haben diese neuen Mischpulte sowas leider nicht eingebaut,gibt es dafür irgendwo eine fertige Lösung ?ich kann sowas selber nicht...
  4. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Ja stimmt ich habe nur sehr wenig Platz hier leider,wollte es alles etwas grösser machen,aber im Moment reicht es erstmal,hauptsache ist die Technik läuft hier wunderbar. Hajo
  5. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    sieht zwar nicht gut aus aber es geht so,grins
  6. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    grins ist hier Links das kleine Bild leider nur,ich habe leider Bilder auf meinen Tablett lg Hajo
  7. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    so ich habe das Airmate Pult jetzt eingebaut,in meinen Schreibtisch heiden Arbeit wars. Hajo
  8. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Ja das mit den Cinch ist das Problem,da die Chinstecker etwa dicker sind bei mir,muss ich aufpassen, aber es dauert noch etwas bis ich mir eine Platte hole. Hajo
  9. hajoberlin

    Mirkofon-Problem bei SAM Broadcaster

    wenn der Sam gekauft ist grins,dann gibt es den Support von Spacialaudio...
  10. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    danke für den Tip,werde mich mal umsehen nach einer passenden Arbeitsplatte. Gruss hajo
  11. hajoberlin

    Einbau eines Airmate-Mischpultes

    Hallo Ich habe mal eine Frage,ich möchte mein Airmate Mischpult in einer Tischplatte einbauen,wie dick darf denn die Tischplatte sein??kann es echt etwas blöde hier messen. gruss Hajo
  12. hajoberlin

    Radio-Studio einrichten

    Ja ich selber habe ein Airmate von DR ein Mirrofon von Rode Procaster,als Ausspielsoftware benutze ich Mairlist..
  13. hajoberlin

    SAM Broadcaster 2013 für Windows 8

    Hallo Ich habe mir das Update geholt,aber die bei Specialaudio bekommen es nicht auf die Reihe,mir den passenden Aktivierungskey zu geben.Ich bekomme immer nur von denen meinen alten Key angesagt für die 4er Version,der passt natürlich nicht,ich weiss nicht was dort los ist,ich werde sowieso...
Zurück
Oben